Hallo Erstmal!
Ich habe da mal 2 Fragen.
1.Welches Programm ist dafür gut geignetich habe gamejack 5)
2.z.B san Andreas hat über 4,7 Gb was kann ich da machen?
Danke im Voraus!![]()
Hallo Erstmal!
Ich habe da mal 2 Fragen.
1.Welches Programm ist dafür gut geignetich habe gamejack 5)
2.z.B san Andreas hat über 4,7 Gb was kann ich da machen?
Danke im Voraus!![]()
1. Nero ^^
2. Wenn du nen Double Layer Brenner hast einfach so ne DVD nehmen. Sosnt kannste glaub ich gerippte Versionen rutner laden...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Ein freund der ist leider umgezogen der hat mir san andreas irgendwie brennen können auf eine dvd mit4,7gb
alle sagen immer mit nero brennen geht super aber mit welcher version denn mit meiner ist das voll sch****!!!
ich kann nicht einmal ordentlich dvds brennen!
und vom image brennen oder erzeugen kann ich nur träumen!!!
mfg hugo
Stimmt...Zitat von Flochs
Ich hatte mal ne Image das Nero nicht brennen konnte...
Aber mit Alcohol gingsAlso sit es auch empfehlenswert...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Wenn wir schonmal dabei sind, kann mir einer nen möglichst günstigen DVD Brenner dafür empfehlen?
Wie siehts zB mit dem aus: http://62.75.177.102/shop2/index.php...dtke&proid=714 und welche Rohlinge (hab slidecard Version 3.0)
Geändert von CRAZYIVAN (08.01.2006 um 20:55:46 Uhr)
Wieso immer die scheiß brenner, es kann ja auch einer der neusten Pioneer brenner sein, die so um die 80€ kosten. Nero immer die neuste Version oder denkste die erste die aufm Markt gekommen ist? Alcohol 120% ist ok, aber wenn du Double Layer brennen willst, dann ist Nero besser, den Alcohol kriegt den layer Break nciht hin.
Slide Card wegwerfen, bevor ihr die Ps2 wegschmeißen müsst, weil ihr die scheiße benutzt habt.
ey kommt so schlimm ist die slide card auch nicht
bei sachgemässer anwendung lebt die auch lange die ps2 -.-'''
ist nicht so viel anders wenn man + rohlinge + chip nimmt
wenn man alles richtig macht hört man kein klacken etc und das laufwerk gleitet sanft da rein
also alles weniger ein problem!
find trodzdem chip besserkein cd wechseln, alle spiele gehn ohne probleme, dev 1+2 modus und und und ^^
Wenn man ordentliche DVD-R Rohlinge benutzt geht die PS2 nicht kaputt, nur wenn man Schrott wie bei Aldi kauft, geht der Laser futsch. Lidl bietet übrigens die Octrons an, die klasse sind, auf 2. Stelle nach Verbatims.
und deswegen red ich ja auch von + -.-'''''
octron und verbatim wenn ich das schön höre O.O *kotz*
sony tdk lg
alle besser xD