+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: nur 30 SMS?

Killbug
    Gast Avatar von Killbug

nur 30 SMS?

Hallo

habe das 6680 seit ca 2 wochen udn habe festgestellt das er nach 30 sms einfach keien SMS mehr speichert , bei gesendetetn wars irgendwie schn nach 18 stück , habe die maximal anzahl ( die ich irgednwie auchs chon wenig finde ) auf 999 gestellt , wenn ich ne neue SMS bekomem kann ich sie nur einmal lesen und finde sie danach nirgendwswo wieder , ich benutze den telefonspeicher , ist das normal, kennst jemand das Problem?

mfg

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage

Hi!
    Wieviel Platz hast du auf C: und bist du sicher dass du normale sms bekommen hast und keine flash sms die sofort angezeigt werden? Ich hatte im 6630 zeitweise hunderte sms.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    is komisch.. ich hab über 400 sms gespeichert, und es gibt keine probleme..
    und bei den gesendeten speicherts mir auch die letzten 20

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Vielleicht mal auf der MMC Karte die SMS speichern dann knnast soviel du willst bzw. bis die KArte voll ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    also, ich denke das er wahrscheinlich sachen per bt bekommen hat und diese noch im sms eingang sind, beim telefonspeicher geht es schnell an die grenzen. Und wie gesagt pack die SMS auf die MMC, ich habe mittlerweile über 1800 drauf und kein Problem.

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    nein ist neu das handy , ich hatte auf Internensoeicher wo noch ca 8 MB frwei sind , größere daten sin nicht im SMS speicher , habe bis auf bounce nichts weiter drauf, auf meinen nokia 7650 hatte ich aj auch an die 2000 SMS gespeichert . Habe nun mal auf MMC umgestellt mal sehen was die sagt , muss ja erstmal paar SMS bekommen...
    SOnst geh ich mal zum Serviceladen , mir gefällt die Zurücktaste irgendwie nicht , geht die beieuch auch etwas schwerer?

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    sonne Grütze , wieder da selbe, speicherkarte als ziel genommen und nun kann ich nur 16 SMS in empfangende haben...

argh , dumm ist der Typ bei Ebay hat die Rechnung nicht mitgeschickt , argh , mal nen Käuferschutzantrag stellen...

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Vielleicht könnte da ein FW Update helfen. Da das 6680 noch so neu ist sollte ein NSC das auch ohne die Rechnung umsonst machen da ein Fehler vorliegt mit den wenigen speicherbaren sms!

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    ich glaub ich weiß woran es liegt , es werden wohl doch mehr aber dadurch dass mein Kalender im handy spinnnt ( stellt sich ab und zu nen tag zurück ) speichert er dann die sms zwischen den vorhandenen ... hmm mal beobachten..

+ Antworten