Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 0.24b irgendwie lahm oder

keeper_2
    Gast Avatar von keeper_2

0.24b irgendwie lahm oder

Ich habe das Gefühle mit den Versionen im 0.24 Bereich gibt es irgendwie Verbindungsprobleme. Die brauchen unheimlig lange bis die mal verbunden sind und dann finden die beim suchen auch nicht die besten files. Habt ihr das gleiche Gefühl und was würdet ihr sagen ist die beste Emule Version?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja um einen server zu connecten brauchen die originalen Emule versionen relativ lang, mir scheint es so als wären in diese hinsicht die tarod Versionen schneller, ist allerding nur ein gefühl habs nicht mit der Stoppuhr gemessen

Was die Downloadrate angeht sehe ich nicht allzuviele Unterschiede, bzw Möglichkeiten was zu ändern.

Was heißt er findet nicht die besten Files? er sucht ja nur die dateien die du ahben willst und hört auf wenn er das Limit erreicht hat.

GoGeTa
    Gast Avatar von GoGeTa
    bei mir ist der download auch irgendwie lahm,das liegt vieleicht daran weil noch nich so viele die neue version haben oder??

keeper_2
    Gast Avatar von keeper_2
    Mit "nicht die neusten Files finden" meinte ich das wenn ich z.B. nach german oder so suche mir die alte Version die Files augegeben hat die am besten verfügbar waren jetzt in der neuen Version krieg ich einfach nur noch irgendwelche Files die kaum verfügbar sind

The_Boss
    Gast Avatar von The_Boss
    JA, die neue Version ist irgendwie Scheisse, habe mir wieder die alte drauf gemacht

Erazor1983
    Gast Avatar von Erazor1983

Idee RE: 0.24b irgendwie lahm oder

War früher alles besser ?
    Der langsame Download lässt sich wohl nur durch Verbreitung folgender Tipps lösen:

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=8513&sid=

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Tach!

Vielleicht habt Ihr die neuen Versionen nur jetzt über die Feiertage getestet? Sonn- und Feiertags sind nämlich viele "nur" mit ISDN-Geschwindigkeit unterwegs (XXL-Tarif). Da geht nicht viel beim Upload. Möglich das es deshalb so langsam war...

Naja, bei mir starten alle Versionen ab 23a überhaupt nicht mehr..... Schadeschade....

Gruß,
    KleinAndy

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also die ISDN-User, sind meiner Meinung nach relativ egal... Die haben zwar nur wenig Upload, aber dafür auch sehr wenig Download!

Mal erhlich, wer DSL hat, und nen Download von 7 (ISDN-Speed) der is doch schon unzufrieden....

Paul

Thema geschlossen