Hi Leute,
ich bräucht mal euren Rat. Ich will mir einen günstigen Vertrag holen und den gibts entweder mit dem Siemens c45 oder dem Nokia 3310. Jetzt war ich die ganze Zeit damit beschäftigt die beiden Handy zu vergleichen, kann mich aber immernoch nicht zu einer ENtscheidung durchringen.
Das C45 ist schön klein und relativ leicht (107gr).
Das Nokia 3310 ist aus sehr guten Teilen, aber wiegt 133 gr, hat aber einen sehr guten Akku.
Wisst ihr vielleicht ob das C45 den selben Akku hat? Also auch einen ohne memory effekt? Zu welchem der Handys würdet ihr mir raten?! Findet ihr das 3310 handlich (also lässt es sich zum Beispiel gut in einer engen Jeans verstauen oder meint ihr da ist das c45 einfach besser?)
Was haltet ihr von der Tastatur vom c45, weil es hier auf der Seite in dem Test heist, dass die Funktionstasten da so schlecht zu bedienen wären...
Wieviele Telefonnummer-Speicherplätze gehen auf eine SIM-Karte, weil das Nokia 3310 ja keine auf dem Handy selbst hat??!
Würd mich SHER über einige rasche Antworten freuen, weil das Vertragsangebot nur noch ein paar Tage gilt :\
Vielen Dank!!
Taz
P.S. Gibt es nicht auch einen leichteren Akku fürs 3310 und wenn ja wie heisst der und wieviel kostet er??!

gamer-arena.net