Hoi,
hab hier noch ein altes NES liegen von damals (siehe Bild).
Ich frag mich ob man so eine alte Kiste noch an den PC Monitor anschliessen kann irgendwie, durch Adapter o.ä. ?!
Geht das irgendwie ?
Gruß
Hoi,
hab hier noch ein altes NES liegen von damals (siehe Bild).
Ich frag mich ob man so eine alte Kiste noch an den PC Monitor anschliessen kann irgendwie, durch Adapter o.ä. ?!
Geht das irgendwie ?
Gruß
Hi! Wenn du eine Grafikkarte oder TV Karte mit Composite Eingang (normaler TV Antennen Eingang) hast kannst du die NES einfach anschließen. Für den PC gibt es aber auch Emulatoren dann brauchst du nix an den PC anschließen, brauchst nur noch die roms.
Hey, schickes Teil!
Auf PC mit Emulator spielen geht ja mal gar nicht wenn man doch die Original-Konsole mit Gamepad daheim hat!
Haste keinen anderen Bildschrim, Fernseher oder so?
Zitat von adxalf
Hab ne Radeon 9800 Pro, aber das ich glaub kein TV Antennen Eingang![]()
Nen TV oder anderen Monitor hab ich net, oke TV im Wohnzimmer, aber das geht da net so einfach abends mal zu zocken.
Emulator hab ich auch mit einigen Spielen .... aber die original konsole is halt doch was besonderes![]()
Da die NES nur über nen Antennenausgang verfügt,muss es entweder ein fernseher sein oder der Fernseheingang eines PC´s.
In der Tat verfügt deine 9800 nicht über einen TV-IN.
Entweder ne analoge TV karte oder eine Grake mit Vivo (Video-in/ Video-out). Ersteres ist allerdings billiger.
Biete momentan meine TV-Karte hier an: http://www.hilfe-forum.eu/hardware...tml#post562468
Hmm, oke dann wart ich bis ich mir irgendwannmal nen Fernseher zuleg.
Inziwschen zock ich dann halt über nen Emulator am PC ... hab ich mir ja neulich zugelegt, zudem maaassssiigggg spiele![]()
Hi Freunde..
Ich besitze 'Grand Video Console Video - VGA Konverter' und ein NES.
Laesst sich so der NES auf dem verwendeten Monitor verbinden?
wenn ich den NES 1 habe sind doch zwei chinch-ausgaenge an der Seite ne?
lieben gruß (syquvil@web.de)