hallo leute !
ich habe ein problem und zwar hab ich mich in eine junge frau verliebt.
es fing alles damit an das ich in die 12 klasse kam ..sie ist sitzengeblieben und war dann in der selben klasse ...am anfang fand ich nur das sie gut aussah mehr aber nicht und in der letzen zeit wurde sie ne immer bessere freundin für mich ..sie hat immer über alles mit mir geredet mir geholfen bei problemen und so weiter ... sie hat mich imer mal im arm genommen oder geküsst weil sie mich einfach lieb hat ...das fand ich immer ganz toll weil ich das nicht kannte aber nun ja ... wir haben auch immer darüber gesprochen mit uns beiden aber halt nur aus spass (dachte sie -.-) aber für mich wurde der ganze spass dann ernst und ich hab mich in sie verliebt ... ich hab es ihr heute gesagt weil sie mich ausgequetzsch hat weil ich so schlechte laune hatte aber das wollte ich garnicht une sie hat mir dann gesagt das wir freunde bleiben und so weiter aber das wird schwer für mich und das reicht mir nicht auch wenn es das muss .... die probleme sind ...1 sie hat nen freund und ist glücklich (das ist die haupsache)...2 sie wird 21 und ich bin 18 (also mich stört es nicht) .... und jetzt hab ich einfach keine ahnung mehr was ich machen soll
bitte schenkt mir rat

vertrau mir!