Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dickes Problem...:-(

frederik2687
    Gast Avatar von frederik2687

Unglücklich Dickes Problem...:-(

hallo leute !
    ich habe ein problem und zwar hab ich mich in eine junge frau verliebt.
    es fing alles damit an das ich in die 12 klasse kam ..sie ist sitzengeblieben und war dann in der selben klasse ...am anfang fand ich nur das sie gut aussah mehr aber nicht und in der letzen zeit wurde sie ne immer bessere freundin für mich ..sie hat immer über alles mit mir geredet mir geholfen bei problemen und so weiter ... sie hat mich imer mal im arm genommen oder geküsst weil sie mich einfach lieb hat ...das fand ich immer ganz toll weil ich das nicht kannte aber nun ja ... wir haben auch immer darüber gesprochen mit uns beiden aber halt nur aus spass (dachte sie -.-) aber für mich wurde der ganze spass dann ernst und ich hab mich in sie verliebt ... ich hab es ihr heute gesagt weil sie mich ausgequetzsch hat weil ich so schlechte laune hatte aber das wollte ich garnicht une sie hat mir dann gesagt das wir freunde bleiben und so weiter aber das wird schwer für mich und das reicht mir nicht auch wenn es das muss .... die probleme sind ...1 sie hat nen freund und ist glücklich (das ist die haupsache)...2 sie wird 21 und ich bin 18 (also mich stört es nicht) .... und jetzt hab ich einfach keine ahnung mehr was ich machen soll
    bitte schenkt mir rat

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Wenn sie schon einen Freund hat, mit dem sie glücklich ist, wird sie den wohl kaum für dich verlassen, das sollte dir bewust sein.
    Du wirst dich wohl vorerst damit abfinden müssen, nur ein guter Kumpel zu sein.
    Und ich würde auch nicht versuchen, ihre Beziehung zu zerstöhren, den wenn sie das rausbekommen sollte, wird sie von dir warscheinlich gar nichts mmehr wissen wollen.

Ich kann dir momentan nur den Rat geben, zu warten, oder sie zu vergessen (aber trozdem weiterhin Freundschaft).
    Aber bitte sie auf jedenfall, auf deine momentanen Gefühle rücksicht zu nehmen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Sei ihr ein guter Kumpel...
    Und steh ihr immer bei.
    Sollte sie in ihrer Beziehung Stress haben, tröste sie, aber geh nicht zu weit.
    Sei halt einfach ihr bester Freund.
    Eventuell scheitert die Bezeihung ja von alleine, dann hast du die besten Karten.
    Wenn du allerdings versuchst sie gegen ihren freund aufzuhetzen, dann hast du verloren.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

coRe1337
    Gast Avatar von coRe1337
    Wenn du ihr ihren freund weg nimmst, wird ein anderer dir sie wegnehmen (hmm satzbau??)

Hmm ich bin schon bald 4 jahre mit meiner freundin zusammen, letztens hat der einer son liebes brief geschrieben (omg kinder) und der is älter als sie bald 20 glaub ich) Dann hol ich meine freundin ab und ich seh den typ, ich will grad lossprinten und den wixX0r zusammenmöbeln, weil ders nach 4 körben immer noch net rafft, da meint meine freundin sie werde nochmal mit ihm reden.

Hätt ich den erwischt, der hätt ein neues Passbild gebraucht...

frederik2687
    Gast Avatar von frederik2687
    erstmal danke leute ....also ich habe nicht vor ihre beziehung zu zerstören weil ich ja schon froh bin wenn sie glücklich ist und ich denke mal das ich das eh nich schaffen würde ...ich versuche ihr ein gutre freund zu bleiben aber das wird schwer weil ich es ihr gesagt habe und ich ihr nun nicht mehr in die augen schauen kann und ich jetzt total schüchtern ihr gegenüber bin und ka ich denke mal das so sich mir gegenüber auch anders verhalten wird deswegen ... ich glaube es war ein fehler ihr es zu sagen ..-.-

coRe1337
    Gast Avatar von coRe1337
    ach jetzt mach dir keinen kopp!
    das is allgemein das schlechteste was du machen kannst!
    Das leben geht weiter!
    Vielleicht is es ja so "bestimmt" dass du eine bessere findest, was dir irgendwannmal mit einem schlag klar wird vertrau mir!

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    LASS DIE NUMMER MIT ICH BIN DEIN BESTER FREUND
    das is schwachsinn wennde in sie verliebt bist kannste nich einen auf bester freund machen, schon garnicht wenn die gute vergeben ist.
    und warte nicht bis sie sich von ihrem freund trennt oder so´n scheiß.
    bringt sich alles nix. wenn du sie liebst und sie denkt du wärst nur ihr bester kumpel, gibt´s nur herzschmerz.
    vergiss sie und genieß deine freiheit, such dir´n hübsches mädl und werd glücklich.
    aber vergiss SIE

das ist der beste rat den ich dir geben kann, wenn du ihr nich nachgehst biste selber schuld