-
Schappi
Gast
Ist das ein Virus ??????
Hallo Leute !!!
Ich habe ein ziemlich bescheidenes Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Virus ist ! Also ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich den PC hochfahre ein Bild erscheint, auf dem steht: Director-Player Dieses Programm benötigt mindestens 4MB freie Speicherkapazität OK !!!
Klickt man dann auf das OK erscheint wieder der Bildschirm mit dem Benutzerkonto. Und das alles, obwohl ich Norton System Work und Norton Internet Security auf dem PC habe. Meine Frage ist nun, wie kann ich mich davor schützen ????? Ich habe schon keine Lust mehr, mein PC neu Aufzuspielen. Bitte dringend um HILFE....
Vielen DANK im Voraus....
-
Dave1978
Gast
nein das ist kein Virus sondern Bestandteil einer Software welche du installiert hast.
Das programm versucht zu starten aber scheinbar ist dein System nicht korrekt für das programm konfiguriert.
Lösung:
Bei dieser Software kann es unter WinXP mit einem Arbeitsspeicher größer als 512 MB RAM zu einem Fehler kommen. Die maximale Virtual Memory-Größe sollte daher umgestellt werden - unter XP geht das wie folgt: Systemsteuerung - System - Erweitert - Einstellungen (Systemleistung) - Erweitert - Ändern - Benutzerdefinierte Größe: Anfangsgröße bei 386 MB, max. Größe: dreifacher Wert Ihres tatsächlichen Arbeitsspeichers - Festlegen, PC neu starten!