Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: wie werde ich Rennfahrer?

  1. #16
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: wie werde ich Rennfahrer?

    Was heißt den hier der alte Nürburgring?? Es gibt nur einen Nürburgring das andere ist einfach nur die Grand Prix Strecke

  2. #17
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: wie werde ich Rennfahrer?

    Hi!
    Also, bei der Ich steh' auf fahren GmbH gibt es verschiede Programme, bei denen man selbst auf Rennstrecken fahren kann, Lizenzkurse machen kann und dann in deren Rennteam Rennen auf der Nordschleife fahren kann - bis hn zu den 24h am Nürburgring. Schau mal unter http://www.ich-steh-auf-fahren.de. Dort gibt es auch coole Renntaxi-Fahrten in 'nem offenen Lotus 2-Eleven Rennwagen oder im GT3 RS oder 'ner Viper.

  3. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: wie werde ich Rennfahrer?

    Hi
    Hast du schonmal Erfahrungen im Kart gesammelt??
    Also Grundlegend ist ohne ein gewisses finanzielles Feedback,sei es Sponsoren oder Familie,ein Talent in dem Bereich zwingend notwendig.Bin selber 2 Jahre in einer Go Kart Kreisliga gefahren,nur leider habe ich es,trotz öfters bescheinigtem Talent,dann schleifen lassen,zudem kam verletzungsbedingt eine ausgelassen Chance für eine interessante Testfahrt leider nicht zustande.
    Kann dir nur raten,fange früh damit an,wenn du es professionell betreiben willst,und bleib immer am Ball.
    Wenn du einen gewissen Grundspeed hast,und dieser noch potential nach oben zulässt,dann könnstest du eine Chance haben,aber ein finanzieller Rückhalt(Sponsor) kann nie schaden.
    Mit freundlichem Gruß
    Benny Zürz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •