habe es vier mal versucht, grrrr. der bricht immer wieder ab.
habe es vier mal versucht, grrrr. der bricht immer wieder ab.
Hi,
... äh... und was ist das jetzt?
Ist doch wohl ein Thread...![]()
![]()
Regards
Edgar
Wie wäre es mal mit einer genaueren Beschreibung, was du den genau an neuen Threat machen wolltest?
Oder mach diesen einfach zu dem was du haben wolltest![]()
wollte fragen was ihr von internet-singlebörsen haltet? wie ihr die erfolgschancen seht und welche erfahrungen ihr damit gesammelt habt. habe kürzlich gelesen, dass in diesem bereich viel gefaket wird: z.b. ilove soll 1000-te weibliche benutzerkonten erstellt haben, um ahnungslose männer abzuzocken!!!! is da was dran??? wenn ja, wäre das ne riesensauerei.
Dem ist so leider also Finger weg davon lieber Menschen im richtigen Leben kennenlernenZitat von King_of_shy_guys
![]()
Smilie-Terrorist
Irgendwie halte ich nicht viel von Singelbörsen, war mal in einer für Gothics angemeldet. Irgendwie war da schweigen, eines der Lieblingsbeschäftigungen.
Bei komerzielen Angeboten bin ich eher mistrauisch. Habt ihr euch solche Seiten schonmal angesehen? Da haben wirklichsehr viele Frauen, sehr Proffessionele Bilder drin, glaube ich eigentlich nicht, das so viele, sich für eine Partnerbörse solche Bilder machen lassen.
mir kommt das nämlich auch alles ein bisschen mysteriös vor. vor allem wenn frauen dabei sind die fast so aussehen wie janette biedermann oder brintey spears. eigentlich müsste sowas doch verboten werden. ist doch eindeutiger betrug.
armes deutschland![]()
Naja, das ist nicht nur auf deutschen singelbörsen auffällig, schon mal auf welche geschaut, die international sind, also so für um die 40-50 Länder Abteilungen haben?