mir is gradmal aufgefallen, dass man hier nicht uppen kann o.O
Stellt mir mal jemand webspace zur verfügung bin grad zu faul mir neuen zu basteln...
mir is gradmal aufgefallen, dass man hier nicht uppen kann o.O
Stellt mir mal jemand webspace zur verfügung bin grad zu faul mir neuen zu basteln...
könntest du mir sagen wo ich counterstrike und co. finde ????????
wäre nett !!!!!! die anderen hät ich schon aber counterstrike find ich nirgends!!!!!!!!
Danke
tja ich bin mod im grössten underground pda und handy forum und da lösen wir diese probleme indem jeder uppen darf und man erst downloaden kann wenn man schon 20 posts hat.
daher nützt es euch nix wenn ich euch hier die linbks reinsetzte
Ne echt du bist 1337!Zitat von coRe1337
Denn die seite ist echt ne saugeile S60-Saugsite!
Am anfang musste ich mich mit pop-ups en masse´ rumquälen, aba jetzt passt´s schon...
THX
Zitat von coRe1337
Toll, und was bringt dir das? bluff?
Vlt sagt dir "RR" was, da ist's auch schön mod zu sein, trotzdem kann man sich in anderen Foren auch dementsprechend verhalten.
omg
bitte nur sinnvolle posts die den thread betreffen, anstatt lob erntet man hhier ja fast nur hass o.O (schkot ausgeschlossen und alle die sich irgendwie bdankt haben)
lololololol...
Hi,
... bleibt bitte beim Thema...
Es wurde nach Downloadmöglichkeiten gefragt... es wurde eine genannt und fertig...
Für Persönliches gibt es das PN-System...
Auch das Hilfe Forum war eine Zeit lang dafür bekannt dass man hier jedwede Warez als Dateianhang bekam, heute zählen halt andere Qualitäten, dazu sollten auch Toleranz und ein freundlicher Umgang miteinander gehören
Regards
Edgar
hi
weiß irgendwer ob und wo man maps für splinter cell chaos theory n-gage runterladen kann ????? ich finde nirgends was !!!!!!!!!!
Danke
wens geht dann bitte kooperation(über bluetooth spielbare) maps!!!!!!!
Vielen Dank
Man kann keine Maps für Splinter Cell: Chaos Theory runterladen.
Du solltest das nächste Mal einfach auf www.n-gage.com/de gehen und bei dem Spiel bei dem du was willst nachlesen ob sowas wie Map-Downloads unterstützt werden.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.