oh
okeeeee
dann werd ich da mal ein upate machen lassen!...
ist das gratis?
oh
okeeeee
dann werd ich da mal ein upate machen lassen!...
ist das gratis?
EDIT BY ADMIN!
Ist gratis wenn du sagst dass dich das sehr stört. Ist bei den dauernden Neustarts ja ganz einfach. Wenn du aber sagst das Handy läuft und macht keine Probleme, dann würde es so 20-30 Euro kosten.
20-30€ :-O
nene...ich zahl kein cent..., bin ja nich ich schuld wenn es probs macht O_o
EDIT BY ADMIN!
Ich habe das ja nur der Vollständigkeit halber erwähnt, du bekommst bestimmt das Update kostenlos bei den ganzen Neustarts.![]()
so eine frechheit...
bin jz dort hingegangen...
und die garantie ist genau vor 4 atgen abgerennt jz kann ich 52€ laut der blöden kuh dort zahlen :-(
und dann noch 4 werktage warten....
ich packs voll ned...
der ur beschiss...
EDIT BY ADMIN!
will auch update machen...war in ein paar gescaheften und die haben gemeint die machen das nicht mehr...und die anderen meinten es dauert 2 wochen...und einer hat mir die adresse gegeben wo man direkt hinfahren kann und es dort machen lassen kann(also wo die haendler selbst hinfahren)...und da musst du nur 2-3 stunden warten...
@siggie4444
Wann hast du das Gerät denn gekauft ???
@neodeo
schaumal bei Nokia.de vorbei dort gibt es einen link wo du alle Händler in deiner nähe einsehen kannst die ein Update machen (NSC)
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
ich war dort die meinter der Flasher(der das macht) ist heimgegangen und ich soll am montag hingehen...und da es ja ein umts handy ist dauert es ein bisschen laenger...2-3 stunden....
@sense ICH gar ned...
war n geburtstag geschenk meiner mum!
und das war vletzten jänner!
EDIT BY ADMIN!
Was heisst jänner ??? wenn januar (2005)hast eventuell noch nen paar tage zeit ansonsten PP da die Garantie abgelaufen ist.Zitat von siegi4444
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
@sense ja januar
sry in wien heißt der jänner ;D
ne genau vor paar tagen abgelaufen :-(
naja egal...
hauptsache ich hab mein geiles handy bald
EDIT BY ADMIN!
In dem das du den Thread mal aufmerksam liestZitat von der_dealer
Wurde doch schon erwähnt das man einen Flasher braucht oder aber den Weg in ein NSC beschreiten muss um die FW updaten zulassen.
ich habe auch ein Nokia 6630 und meine schaltet sich auch ab und zu aus und an..Ich denke man müsste software updaten?Habe noch nicht geupdatet...