Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ist sie in mich verliebt, wie ich in sie?

  1. #1
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    Ist sie in mich verliebt, wie ich in sie?

    Hab gar nicht gewusst, dass das board auch sowas hier hat?!
    Also stell ich auch mal ne Frage an die Experten unter euch.

    Es gibt da ein Mädchen, die mir wirklich schon seit langer Zeit den Kopf verdreht. Ich werde durch sie noch verrückt. Ich starre mir fast jeden Tag mehrere Stunden, über den Tag verteilt, ihr Bild an. Ich komme mir schon wir in Irrer vor, der sein nächtes Opfer studiert....so schlimm ist es schon.

    Das Problem bei der Kleinen ist nur, sie ist unheimlich schüchtern und kommt kaum aus sich heraus.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob sie vielleicht sich auch in mich verliebt hat?
    Denn einmal saßen wir mit anderen Leuten an einem Tisch und ich sehe aus dem Augenwinkel, wie sie mich anstart. Ich wollte dann Blickkontakt aufnehmen und als ich zu ihr sah, hat sie gleich ganz schnell den Kopf weggedreht und wo anders hingeschaut (aus dem Fenster)...

    Ich hatte sie auch einmal an ihrem Geburtstag angerufen und sie war am Telefon total navös und total eingeschüchtert...leise gesprochen und andauernd gekichert....

    Sie wohnt leider woanders, wo ich und meine Eltern vielleicht auch bald hinziehen werden. Und sie wollte schon zwei mal wissen wann wir nun kommen und auch dort hinziehen....

    Naja, kann es sein, dass sie auch in mich verliebt ist?
    Ich möchte gerne mit ihr zusammen sein nur sie ist so schüchtern. Wie geht man damit um?
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  2. #2
    coRe1337
    Gast Avatar von coRe1337
    Junge dir gehts wie mir vor knapp 4 jahren

    JA MANN! Ich kenn das gefühl von ihr wweil ich bis dahin the schüchternst person ever war. Ich hab nichtmal getraut sie anzusprechen!!!

    kleiner tipp:

    versuch über internet (icq) oder sowas mit ihr zu reden, da fällt vieles einfacher!! ;D

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 14:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Natürlich kann es sein, dass sie sich auch in dich verguckt hat.
    Es muss aber nicht sein.

    Das was du beschreibst erscheint mir jedenfalls so, als würde da schon eine Menge Sympathie zwischen euch sein. Prima, eine perfekte Basis um herauszufinden ob es mehr ist.
    Also trau dich!
    Und wie mein Vorrdener schon sagt, Inet macht vieles einfacher!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  4. #4
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Das Alter zu wissen könnte ein bißchen weiterhelfen.
    Was meiner Meinung nach nie schaden kann, ist, auf der freundschaftlichen Schiene zu fahren. Da kommst du ihr näher, gewinnst Vertrauen, lernst sie besser kennen, aber es bleibt auch noch jede Möglichkeit offen.

  5. #5
    Depp1989
    Gast Avatar von Depp1989
    Also ich muss sagen auch wen das I-net vieles leichter macht, auch das, ist es ziemlich unpersöhnlich über Gefühle durch ICQ zu reden. Es is einfach unromantisch (ich selbst bin ein hoffnungsloser Romantiker)

  6. #6
    KittyKatze
    Gast Avatar von KittyKatze
    Mailadressen austauschen, chatten etc. sind echt gute Ideen, aber die beste Idee wäre doch einfach mal zu fragen ob sie Lust hat mit ins Kino zu gehen (Schlittschuhlaufen oder so) - wäre schon mal ein Zeichen von Interesse wenn sie ja sagt.

  7. #7
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    Mann, ohne witz, du bist mit dem prob nich allein!
    geht mir ähnlich, zwar nich sooo krass mit dem bild und so, aber ähnlich!
    na ja, das mit dem kino hallt ich für die beste idee, kann aba auch tierisch in die hose gehen!

    le.don

  8. #8
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts
    So Leutz, thx für die Ratschläge.
    Also ich bin 18 und sie 15....
    Haben beide im Februar Geburtstag, also bleib der Abstand immer der selbe *g*
    Wir hatten uns so über Fussball unterhalten und sie hat dann so geschrieben: Ich habe schon lange kein Fussball mehr gespielt.....
    Darauf habe ich sie gleich gefragt ob sie lust hätte mit mir mal zu spielen und sie hat zugesagt...
    Kann man das als ein gutes Zeichen deuten?
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  9. #9
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    Denk ich doch mal!
    der altersunterschied dürfte eh nix ausmachen!
    meine sis is 14, ihr freund 19, und des funktioniert, also, kein problem!

    des wird schon! sei einfach imma nett und lass sie gewinnen!

    le.don

  10. #10
    meaculpa
    Gast Avatar von meaculpa
    Ich denke auch das dies als ein gutes Zeichen gedeutet werden kann! Doch als Tipp: Überfordere sie nicht gleich beim ersten Treffen. Gehe es locker an und versuche, wie auch schon erwähnt, zuerst mal über die freundschaftliche Basis zu gehen. Doch sie soll merken das du was für sie empfindest! Zeige ihr das du interresse an ihrer Person hast und sie gern wiedersehen würdest.
    Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht, wenn man die Frauen respektvoll behandelt und sie nicht zu etwas drängt oder überfordert!

  11. #11
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    Stümm tvoll und ganz!

    le.don

  12. #12
    FirePhoenix
    Gast Avatar von FirePhoenix

    AW: Ist sie in mich verliebt, wie ich in sie?

    Und ist was draus geworn?

  13. #13
    Barnabas
    Gast Avatar von Barnabas

    AW: Ist sie in mich verliebt, wie ich in sie?

    Am besten gehst du die sache langsame an und lässt dir noch mehr zeit ich hab so ein änliches prob hab geduld ich könnte mir schobn vorstellen das sie was von dir will frag sie doch ob sie mal was mit dir machen will zB ins kino gehen oder so du musst auf sie zugehen

  14. #14
    Philippp
    Gast Avatar von Philippp

    AW: Ist sie in mich verliebt, wie ich in sie?

    hehe

  15. #15
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Ist sie in mich verliebt, wie ich in sie?

    Reden ist immer eine ganz tolle Sache. Lad sie mal in aller Ruhe zum Essen, Kino, Disco oder sonstwas ein, und rede mit ihr über deine Gefühle.

    Sowas hilft immer, sich einer Sache klar zu werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •