Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?

Teilnehmer
49. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, auf jeden Fall!

22 44,90%
  • Nein, sicher nicht!

9 18,37%
  • Lieber auf PS3 warten!

13 26,53%
  • weiß nicht..

5 10,20%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?

Hallo!

wie gesagt:
    Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?

habe keinen LCD-Fernseher, ist die qualität trotzdem viel besser als die der alten xbox auf einem röhren fernseher? ich meine, gibt es einen großen sichbaren unterschied?

oder soll man lieber auf die PS3 warten?

Danke!

mfg
    breman
    Geändert von xy7 (10.01.2006 um 15:55:54 Uhr)

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    auf die PS 3 würde ich mich lieber nicht verlassen... Denn wer weiss wann die kommt... in den neusten Zeitschriften steht dass die noch mitte dieses Jahres
    in Japan rauskommt, dann erst auf dem rest der welt.
    zu deiner qualitätsfrage, ich habe die xbox 360 noch nie auf nem richtig kleinen fernseher gespielt, aber von der Grafik im ganzen ist die schon einen
    großen schritt weitergekommen, also ich denke wenn du einen fernseher hast
    der größer als ein PC Monitor, lohnt es sich die zu kaufen.
    Doch obacht! ich müsste meine xbox 360 schon mal austauschen weil angeblich die grafikkarte durchgebrannt ist!!!
    naja ich finde dass man xbox 360 grafik auf etwas größeren Bildschirmen spielen sollte.
    Trotzdem erkennt man bestimmt auch auf nem kleinen Fernseher den unterschied...

mfg H@gX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Ja, viel besser auf einem non HD TV! Die Grafik ist ja schon allein von der Leistung der 360 besser und man hat viel mehr Effekte usw! Also ich bin superzufrieden und hatte noch nie Probleme! Vor allem NFS:MW und PGR3 sind auch auf einem normalen Fernseher ein echter Augenschmaus!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jopp

zum vergleich
    pc an tv anschließen ^^

wenn du nen guten fehrnsehrer hast siehts trodzdem gut au s^^
    aber rgb kabel kaufen

also wenn man das geld locker hat dann zuschlagen
    wenn nicht warten was die chips und die konkurenz machen ^^

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0
    also habe mir das teil auch gekauft und spiele auf ein 51 röhren tv und sieht fett aus ich will nicht wiesen wie es auf hd ready ausssieht. habe mir die fight night demo gesaugt und ich sage nur hammer. es lohnt sich auf jeden fall. es kommt im juni ein game raus das heist dead rising. lade dir mal ein trailer runter von denn game. dann hollst du dir auf jeden fall eine.

Thanks
    0
    Zitat Zitat von ll.bajram
    also habe mir das teil auch gekauft und spiele auf ein 51 röhren tv und sieht fett aus ich will nicht wiesen wie es auf hd ready ausssieht. habe mir die fight night demo gesaugt und ich sage nur hammer. es lohnt sich auf jeden fall. es kommt im juni ein game raus das heist dead rising. lade dir mal ein trailer runter von denn game. dann hollst du dir auf jeden fall eine.
    Oder Gears of War, das steht ganz oben in meiner Liste!

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Also ich hab sie und bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dieser kiste )

Thanks
    0
    Für alle die auf die PS3 warten wollen, viel spaß, ich spiel dann bis September(Japan und USA) noch fleissig weiter!

PonGo
    Gast Avatar von PonGo

AW: Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?

Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Box. Auch der Microsoft Support is Weltklasse. Bei meiner Box war das Lauwerk im Arsch. Hab ich bei der kostenlosen Supportline angerufen. 3 Tage hats gedauert und ne fabrikneue Xbox360 stand vor meiner Tür.

@Sony: macht das mal nach bevor ihr von Cell-Chip und Blue Ray schnickschnack redet!

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

ich hab im media markt die 360 auf ner HD Glotze gezockt..da lief FIFA 2006 und ich muss sagen: naja...die szenen, wie z.B. Torjubel sahen echt geil aus...aber beim spielen an sich konnte ich keine großen Unterschiede zur XBOX1 erkennen...viell. liegts auch am spiel....aber ich hab mir was besseres vorgestellt und denke das die PS3 doch schon um einiges besser sein wird...
    naja, auf jeden fall auf nen chip warten und nich 60 eurp fürn spiel ausgeben...hab auf meiner aktuellen xbox kein einziges originales spiel...lol...weiß garnich ob originale laufen..^^
    außerdem seh ich auch nich ein dass ich mir extra ne HD Glotze holen muss, damit ich einen Leistungsunterschied erkenne...alles in allem bin ich von der 360 enttäuscht und werde sie mir nicht holen....

mfg

Thanks
    0

fifa hat glaube ich die schlechteste graifk du musst mal fight night oder graw sehen.. du gehst unter... du musst keine hd gloze hollen du kanns dir ja ein vga kabel hollen und dann über den monitor in hd spielen..ausserdem sieht man denn unterschied auf ein normalen tv extreme..

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Also ich als eingefleischter Playstation freak warte natürlich auf die PS3..,Xbox war noch nie so mein fall aber jedem das seine

joke No.1
    Gast Avatar von joke No.1

xbox360 ist schon sehr cool,finde aber echt übel das man ein hdtv brauch um den vollen genuss zu erleben....
    ein hdtv ist echt schweineteuer....hab keine lust so viel geld fürs zocken auszugeben und auf ein pc flatscreen zock ich auch nicht,weil ich lieber entspannt vor mein tv sitze

sieht die grafik auf ein normalen tv trozdem besser aus als die erste xbox?

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

naja, besser mit sicherheit...aber nich so viel besser wie von playstation 1 auf 2 bzw. xbox....also ich warte auf jeden fall bis ps3 rauskommt...wer weiß, viell is die genau so wie die 360, viell. aber auch viel besser...kann man nich sagen jetzt...

mfg

Thanks
    0

na klar ist da ein riesen unterscheid zwichen xbox und xbox 360 grafik auch auf normalen tv..man braucht jetzt nicht unbedingt ein hd tv bei der ps3 ist das doch das gleiche jungs.bei ps3 wird man auch ein hd tv brauchen um die beste graifk rauszuholen. aber wie gesgat es ist ein dicker unterschied auch auf normalen tv...gucke dir mal fight night round 3 für xbox und xbox 360 .. auf xbox rischtig billig gemacht auf der xbox 360 sehen die boxer aus wie echt auch auf normalen tv..die grafik ist 10000 mal besser....

Zocker123 du hast nur fifa gesehen woher willst du das den wiessen.(nicht schlecht gemeint) glaub mir fifa hat die schlechteste grafik...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte