Ich geb einfach mal meinen Senf zu dem Thema ab...
Nun... ich hab mir eine X-Box 360 bestellt weil ich von Microsofts Lineup auf der E3 begeistert war... was man dort für Games gesehen hat... wow ;D
Ich werde mir auch sicher eine PS3 kaufen (aber nicht zu Release), nur was sich Sony da mit dem Controller leistet ist echt die größte Frechheit.
Die Leute sind so dreist ein paar Wochen vor der E3 klauen sie sich schnell noch ein Feature von einer anderen Firma zusammen (ja ich meine mit dieser Firma Nintendo) und stellen es als Revolution da.
Noch nichtmal der größter Third Party Hersteller von Sony (sprich EA) wusste zur E3 von diesem "Feature". Und dann noch dieses lausige Line-Up wo mich als einziges Game Heavenly Sword begeistert hat... Nein Danke...
Jetzt erwägt Sony auch noch nur die 600€ Variante der PS3 nach Europa zubringen... Und ich habe keine Lust 600€ für eine Konsole auszugeben dessen Line Up zum Start so schwach ist...
Den einzigen Grund den ich sehe eine PS3 zukaufen ist nur das oben genannte Heavenly Sword und MGS4: Guns of the Patriots.
Ich werde mir auf jedenfall noch den Nintendo Wii zum Launch mit dem Mega Hammer Red Steel und Zelda: The Twilight Princess kaufen und diese Konsole wird wahrscheinlich nur 200€ kosten und von Innovationen strotzen... die hat man noch nicht gesehen.
Ich möchte nur nochmal klar stellen das ich hier keine Firma sympatisiere... Ich habe mir von allen dreien die Pressekonferenz auf der E3 angeguckt und ich bin einfach nur von Sony entäuscht.
P.S.: Es wird gemunkelt das selbst Devil May Cry 4 auf der X-Box 360 und dem Wii erscheint...