Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?

Teilnehmer
49. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, auf jeden Fall!

22 44,90%
  • Nein, sicher nicht!

9 18,37%
  • Lieber auf PS3 warten!

13 26,53%
  • weiß nicht..

5 10,20%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

AW: Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?

Ich geb einfach mal meinen Senf zu dem Thema ab...

Nun... ich hab mir eine X-Box 360 bestellt weil ich von Microsofts Lineup auf der E3 begeistert war... was man dort für Games gesehen hat... wow ;D

Ich werde mir auch sicher eine PS3 kaufen (aber nicht zu Release), nur was sich Sony da mit dem Controller leistet ist echt die größte Frechheit.
    Die Leute sind so dreist ein paar Wochen vor der E3 klauen sie sich schnell noch ein Feature von einer anderen Firma zusammen (ja ich meine mit dieser Firma Nintendo) und stellen es als Revolution da.
    Noch nichtmal der größter Third Party Hersteller von Sony (sprich EA) wusste zur E3 von diesem "Feature". Und dann noch dieses lausige Line-Up wo mich als einziges Game Heavenly Sword begeistert hat... Nein Danke...

Jetzt erwägt Sony auch noch nur die 600€ Variante der PS3 nach Europa zubringen... Und ich habe keine Lust 600€ für eine Konsole auszugeben dessen Line Up zum Start so schwach ist...
    Den einzigen Grund den ich sehe eine PS3 zukaufen ist nur das oben genannte Heavenly Sword und MGS4: Guns of the Patriots.

Ich werde mir auf jedenfall noch den Nintendo Wii zum Launch mit dem Mega Hammer Red Steel und Zelda: The Twilight Princess kaufen und diese Konsole wird wahrscheinlich nur 200€ kosten und von Innovationen strotzen... die hat man noch nicht gesehen.

Ich möchte nur nochmal klar stellen das ich hier keine Firma sympatisiere... Ich habe mir von allen dreien die Pressekonferenz auf der E3 angeguckt und ich bin einfach nur von Sony entäuscht.

P.S.: Es wird gemunkelt das selbst Devil May Cry 4 auf der X-Box 360 und dem Wii erscheint...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

ja, diese präsentationen....da zeigen die ein paar spiele von einigen hundert...man sollte nicht alles daran festmachen, was du ja gottseidank auch nicht machst..

ich beneide dich dafür, dass du dir alle 3 leisten kannst...ich als kleiner "teenie" muss schon für 1 konsole ewig sparen....hehe...
    wegen dem feature klau von sony: mir ists egal, hauptsache die konsole wird dadurch besser, schließlich will ich nachher die creme de la creme haben, egal ob die sich was abgeguckt haben..^^

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0

zu den controller der ps3 .so ein controller gibt es doch schon seit jahren für den pc wenn wir über controller reden dann kann man nur nindendo loben.. einfach nur genial.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

der PS3 Controller hat aber auch, wie der vom Wii, Bewegungssensoren drin, auch wenn die nur "geklaut" sind....insofern wird der auch "geil"...

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Sony hat sich diese Idee schon 2000 oder so patentieren lassen, und PC Kontroller haben die Funktion schon ewig

Achja, ich bin übrigens kein Konsolenfreak mehr. Mich beeindruckt da einfach nix mehr. Ich hab ne Weile ne PS2 besessen, aber wurde mir langweilig mit der Zeit. Ich hab auch schon ne PS1 besessen. Und vor kurzem wollte ich unbedingt ne PS3, aber nun nicht mehr. Ich hab mir ne PSP gekauft und festgestellt, ein Handheld, der nicht peinlich ist (gameboy war es), einfach nur GEIL aussieht und zudem ne super Grafik und Akkuleistung hat, lässt einem einfach länger Spaß am Zocken.
    Man muss nicht vor dem Fernseher sitzen, die neuesten und geilsten Spiele kostet 30€ und man kann einfach überall damit spielen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es Leute gibt, die in der Straßenbahn PSP spielen, aber auf der Zugfahrt, die ich oft unternehme, und auch frühs oder abends im Bett ist es einfach nur notwendig.
    Deswegen werde ich mir keine Konsole mehr kaufen, solange ich nicht davon vollständig überzeugt wurde, und diese anstatt das übliche bekannte auch was neues inovatives bringt. Ebenso sollte sie billig sein. Ich gebe keine 600€ aus, um nicht lange Spaß zu haben, weil es einem einfach vor dem Fernseher fesselt. Es ist nie besonders gewesen Musik oder Filme auf der PS2 oder Xbox abspielen zu können. Aber unterwegs mit der PSP ist es einfach nur Geil.

Ebenso total wichtig ist mir auch, dass ich die PSP einfach aus machen kann, und dann wieder an, und direkt weiterspielen. Nix da laden oder speichern. Einfach kurz den Knopf nach oben drücken, und direkt wieder loslassen, und sie ist aus. Aus und im "Ruhezustand". Verbraucht glaube nur wenig Strom, vielleicht auch garnix. Wenn es jetzt klingelt, oder ich Durchfall kriege, einfach kurz ausmachen und was weiß ich, 2 stunden später weiter spielen. (Nagut wenn man Durchfall hat, kann man die auch direkt mitnehmen )
    Geändert von Hagbard90 (20.05.2006 um 19:11:03 Uhr)

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0

der PS3 Controller hat aber auch, wie der vom Wii, Bewegungssensoren drin, auch wenn die nur "geklaut" sind....insofern wird der auch "geil"...
    was habe ich den geschrieben das sind so bilige sensoren drinn nicht wie bei der wii. so controler wei bei der ps3 gibt es seit jahren für den pc.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234