Hi!
Ich habe mal eben ein paar Minuten nach psiloc task gesucht und auch das richtige gefunden!aber wenn damit der Code trotzdem nicht auf 12345 zurückgesetzt wird weiß ich auch nicht weiter.
Hi!
Ich habe mal eben ein paar Minuten nach psiloc task gesucht und auch das richtige gefunden!aber wenn damit der Code trotzdem nicht auf 12345 zurückgesetzt wird weiß ich auch nicht weiter.
Also erstma dann sry wegen dem Verstoß, hatte ich nur gemacht wegen dem was ich HIER (Der dritte Beitrag und ein oder zwei seiten Später noch nen anderer) gesehen habe.
Nun gut, ich habe mit den Links von Adxalfdann die Vollversion gefunden, doch irgendwie klappt das nicht, obwohl es bei wieder anderen hier doch funktionierte.
Naja, geb ich das Handy wohl nochmal meiner Schwester, die is ja im NokiaClub, und lass gleich nen Firmwareupdate machen, oder is das nicht mehr Kostenlos für die die im NC sind?
PS: Reicht nen FWUpdate das der Sperrcode wieder 12345 ist?
Hi,
... da bei einem Firmwareupdate alle Userdaten gelöscht werden, ist auch der Sperrcode dann wieder auf 12345 zurückgesetzt...
Was funktioniert denn mit dem Taskmanager nicht, eigendlich hatte ich bisher noch keine Probleme damit einen Reset durchzuführen...
Regards
Edgar
Also ich hab die Vollversion auf dem Handyspeicher installiert, dann hab ichs geöffnet (das proggie) dann auf Tools -> und wie hieß das doch gleich, glaub Werkseinstellungen wiederherstellen oda so. Es hat braf rebootet und dann wollt ichs mit *7370*# Formatieren, fragt es wieder nach dem PW hab ich 12345 eingetippt, PW falsch. Das ganze hab ich 2 oder 3 mal probiert und nun die Schn... voll.
Ich frag mich bloß warum das bei anderen funzt und bei mir nicht. Liegt es vielleicht daran das ich die dt. Version davon hab??? Dürfte doch eigendlich net, oda?