Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: Nix Freundin

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 20:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    am freitag werde ich mal mit nem kumpel weggehn, is zwar nur ne kleine party aber mal sehen. Ich hab nur noch das probelm das ich so bissl angst habe was falsches zu sagen und gleich unten durch bin!

    MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #17
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    Mach dir da kein kopf!
    Sei einfach nett und du selbst!
    Vll n bissl vorher trinken zum auflockern, aba nich zu viel!
    Das machst du schon!!!

    le.don

  3. #18
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Kann ich dir nur auch empfehlen, es nicht zu übertreiben, wenn doch empfehle ich dir: Schreib dir vorher auf (mit wegbeschreibung) wo du wohnst, das erleichtert es den Leuten, dich nachhause zu tragen
    Weiss das aus eigener Erfahrung (oder nur noch teilweise), ich war der mit 5 Promille, und mein Arbeitskolege musste mich nachhause tragen.

    //Edit: Wenn du erstmal zu viel intus hast, ist es auch nichts mehr mit anreden , versteht dich dann fast keiner mehr
    Geändert von Bitter Böser Gothic (11.01.2006 um 22:20:57 Uhr)

  4. #19
    physiker
    Gast Avatar von physiker
    ich gebe dir einen tipp.
    mache einen tanzkurs da lernst du viele mädchen kennen und wirst dann auch selbstsicherer. bei mir hats geklappt

  5. #20
    sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    keine sorge...frueher oder spaeter klappts schon ! is ja net so das jungs die einzigsten sind die schuechtern sind un sich ne freundin wuenschen...maedels haben das problem auch..von daher,wart einfach ab -sei unterwegs,trink,lern leute kennen...der rest kommt von selbst...

  6. #21
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Und such am besten nicht fieberhaft nach einer Freundin, du wirst deine sowieso da kennen lernen, wo du nicht damit rechnest

  7. #22
    Aufsteiger/in Avatar von vahn

    Registriert seit
    19.8.04 - 18:13
    Beiträge
    360
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    *blup* ^^ jo der Tanzkurs wie Physiker shcon sagte ist einer der besten ideen ^^ bin gar net darauf gekommen

    da hatta dir nen guten tipp gegeben, da lernste wirklich nehmlich viele kenne,,

    hab auch ma in der schule ne zeit lang tanzen gemacht ^^, da habe ich verdammt viele kennen gelenrt xD ^^

    hab aber aufgehört da ich nie bock auf veranstaltungen hatte.

    Probiers aus,, ist echt ne feine sache
    Les dir die Regeln durch!

  8. #23
    krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar
    und wenn der fall eintreten sollte, dass du was falsches sagst ... mach dir keinen kopp ... gehoert zum leben dazu und bringt erfahrung ... gibt doch massig maedels da draussen und bis du die richtige gefunden hast dauerts bestimmt noch n bisschen ... wer weis vielleicht gehts auch ganz schnell ... aber wenn du bei n paar maedels abblitzt ... macht nix ... ging mir genauso^^ und dann schwups ... war auf einmal ne freundin da ... jetz bin ich wieder single und fuehl mich super^_^. also .. augen zu und durch ... mehr als umdrehen koennen sie sich nich ... und ein schoener ruecken kann auch entzuecken

  9. #24
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    jo, ernsthaft! kein kopf machen, immer fröhlich drauf los!
    und tanzkurs is echt ne gute idee!

    le.don

  10. #25
    Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

    Registriert seit
    29.6.04 - 13:13
    Beiträge
    314
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich melde mich jetzt mal zu Wort, so als Meinung einer Frau ...

    Also ... mit 16 noch keine Frendin ist doch gar nicht schlimm!!!! Wenn du mit 50 noch keine Freundin hast, dann kannste dir Gedanken machen!!!
    Ne, ernsthaft! In deinem Alter geht das doch erst richtig los. Partys, Weggehen, Unternehmungen mit Freunden ... es gibt so viele Gelegenheiten! Tanzkurs is auch nicht schlecht! Die meisten lernen ihre zukünftigen Freunde/innen eh über Freunde kennen! Und man lernt ja auch immer neue Leute kennen und deine Freunde bekommen Freundinnen, die wiederum beste Freundinnen haben und so erweitert sich dein Bekanntenkreis und bietet natürlich auch potenzielle Partner! Leg es nicht drauf an oder versuche nicht auf Krampf ne Freundin zu finden! Das klappt nicht! Mach dir auch keinen Kopf darüber, was du dann sagen sollst, wenn es denn mal soweit ist! Das ergibt sich alles aus der Situation heraus!
    Und um Himmels Willen: du findest keine Freundin im besoffenen Zustand!!!! Nene! Mut antrinken is ja ok, aber bloß nicht zu viel!!! Das macht einen sehr schlechten Eindruck! Und außerdem kannst du dich ja nicht jedesmal vor einem Treffen mit der Auserwählten betrinken! Sei einfach du selbst und hab Spaß! Irgendwann triffst du die richtige!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #26
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    danke für eine weibliche meinung sofakissen! :-))

    Aba sie hat recht!^^

    das wird schon was bei dir! mach dir keine sorgen!

    le.don

  12. #27
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Ich glaube in deinem Alter bist du nicht der einzige, der noch nie eine Freundin oder einen Kuss hatte. Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss (also nicht nur bißchen Lippen berühren) mit 18 Jahren. Lass dir Zeit und verkrampfe dich nicht selber mit eigentlich unnützen Gedanken wie "bin ich denn nicht etwas spät dran". Das ist bei jedem Menschen sowieso individuell, und zum richtigen Zeitpunkt wird auch die Richtige auftauchen, das sollte man sich immer wieder sagen, - das ist nicht unrealistisch, sondern einfach positiv und macht Mut

  13. #28
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ist nicht schlimm. Warte auf die richtige, das ist wirst du auf jedenfall im nachhinein nicht bereuen. mit 16,5 hatte ich auch grad erst meinen ersten kuss. is nix schlimmes.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #29
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Genauso sehe ich das auch. Mach dir keinen Streß. Es gibt dafür keine Zeitvorgabe. Es passiert wenns passiert. Also genießen dein Leben und hab Spaß denn solange du noch Single bist mußt du auch auf niemanden Rücksicht nehmen und kannst tun und lassen was Du willst.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  15. #30
    ***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    Zitat Zitat von Testman
    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob ich hier der einzige bin der mit 16,5 noch nie ne freundin hatte?? (Hab auch noch nie nen Kuss bekommen)

    Weil so langsam mach ich mir meine gedanken, bekomm ich jemals eine und so. Des is schon ziemlich depremierend. Wie vorhins in ICQ "du bist nicht so mein typ, bitte net böse sein", wenn sowas kommt, is immer die stimmung auf 0



    MFG
    also, wie finden die mädels dein aussehen? bist du schüchtern? oder dick?
    wie lernst du die mädels denn kennen?
    übers internet?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •