ähm, also des mit dem bild lass ich, den ich mag das nicht so über des gesamte netz
MFG
ähm, also des mit dem bild lass ich, den ich mag das nicht so über des gesamte netz
MFG
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wie du willst würde glaub ich eh nicht viel nützen!Zitat von Testman
Tja,
ich habe hier ja auch schon mal so einen Thread gestartet und ein Foto hochgeladen.. hier:
Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?
und das hier finde ich auch sehr interessant:
Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
Hallo, liebe gemeinde^^
ich hab da mal en (wenn man es so nennen mag) Problem.
und zwar:
Ich will mich in den Sommerferien das erste mal mit nem sehr netten mädl treffen. Ich kenn sie eigentlich mehr oder weniger nur aus dem chat, ich kenn sie eigentlich schon verhältnismässig lange, 7 monate. Und wir chatten täglich und am WE sind es auch immer etliche stunden, unser rekord is bei 9 stunden. (ok is nebensächlich).
Also ich bin ja 17 und sie is da 15, ich will mitn zug hinfahren, (sind ca 60km). Nun is die frage wie reagieren beim ersten aufeinandertreffen, weil ich werd da mehr als aufgeregt sein. Und was den eltern sagen?? "ich geh mal eben weg"^^ oder was??
Ich hoffe ihr könnt mir paar ratschläge geben weil irgendwie bin ich da echt voll unerfahrn.
MFG
@ Testman schau villeicht mal hier is ganz intressant http://www.hilfe-forum.eu/teenies/83...en-eltern.html
Ich würde aber keine ausrede erfinden. Sag ihnen doch am besten einfach die wahrheit. Wie lang willst du denn da bleiben und was macht ihr denn bei ihr???
Gruß
Also ich will nur nen Tag dableiben, fahr also abends wieder heim.
Was mir da machen ?? Aufjedenfall nix schlimmes^^ ich bekomm net stadtführung und der rest ergibt sich denk ich mal^^
MFG
Also das mit dem Zeitvertreib ist ja denk ich mal nicht das problem.
Aber das erste aufeinandertreffen, das ist irgendwie mein problem, weil zu fremden bin ich echt sehr schüchtern (besonders zu weiblichen Personen), kenn ich die leute erstmal kann ich reden ohne Ende, aber halt die ersten paar Augenblicke.
Und genau da hab ich halt mein Problem, evtl alles zu vermasseln.
Wie verhält man sich da am besten?? Einfach so tun als ob man der beste Kumpel is, oder wie?? Oder was kommt am besten an![]()
MFG
Hallo Testman!
Ich bin zwar schon 30 aber ich kann dich sehr gut verstehen mir gehts genauso ich bin bei fremden (Frauen) auch zu schüchtern deshalb falle ich den Frauen nicht auf und bin uninteressant für sie.Das mit "so tun als ob man der beste Kumpel is" ist zwar einfach aber das kann auch nach hinten losgehen, also dann kannst du auch schnell "nur" der beste Kumpel nur zum reden für sie ein!
Am besten du bist einfach du selbst ohne dich zu verstellen, aber ich weiß das ist alles nicht leicht.
so ih hab mir mal alles hier durchgelsen und hab zum glück gestgestellt das ich nicht der einzige mit diesen problemen bin. Das stärkt das selbstgefühl. Ich bin zwar erst 14 und hab schon gedacht ob da was nicht stimmt weil ich noch nichr eine freibdin hatte aber ist wohl noch alles im grünen breieich. in halt schwer verliebt und ich glaub sie auch in much. Mal sehen was wir daraus machen wir sind beide ein bisschen schüchternaber wir wollen und dann mal bald zu´m schwillem verabreden wenn sie aus dem krankenhaus raus ist (ich weil ich rede jetz ohne punkt und komma aber das juket mich jetzt). Bis so froh das ich das hie rjetzt alles hoier losgewerden kommte![]()
hey
ich mal wieder^^
Ist den eine Beziehung bei einer entfernung von ca 80km überhaupt möglich??
Weil ich als unter 18-Jähriger, hab halt ein bisschen begrenzte mobile möglichkeiten(Auto)
Mit echt Freundlichen Grüßen, weil bin echt froh das ich hier ernst genommen werde (hoff ich zumindest^^)
Es ist schwierig auf die Entfernung und ohne Auto eine beziehung aufrecht zu erhalten. Aber wenn ihr es ernst meint und zusammenbleiben wollt, dann findet ihr Möglichkeiten...mit Wochenendtickets der Bahn, chatten, smsen und telefonieren....
Versucht es, denn wegen dem Hinderniss "Entfernung" sofort aufzugeben wäre schlimmer, oder?
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
@Topicstarter: Also ich finde das mit 16,5 auch noch ned tragisch... ich werde in drei Wochen 21 und hatte auch noch keine Beziehung, wayne.
Wenn du ländlich wohnst, kann ich dir einen Tipp geben: Höre dich in deiner Umgebung mal nach ner Landjugend um. Hört sich zwar saudoof und spießig an ist aber total lustig. Ich bin der unsrigen auch beigetreten und bin dann, wenn irgendwo was los war, mit Kollegen hingefahren, betrunken und dann Bekanntschaften geschlossen. Nun warum ich LaJu partys empfehle? Es sind meiner erfahrung nach diejenigen Feten, wo es keine Sau interessiert wie man aussieht und dergleichen. Musiktechnisch brauchst du auch keine Angst zu haben, bei uns Spielen sie über Schlager (Andrea Berg rulz), über Onkelz (Wir ham noch lange nicht genug), AC/DC (Highway to Hell) auch Techno...eben alles quer Beet. Tanzen muss man ned können, habe ich schon gemerkt
Und das gute ist, dass solche Feten einen recht großen Einzugsradius haben, d.h. es sind meistens welche dabei, die auch eine organisieren, so dass du mit ziemlicher Sicherheit die selben leute triffst und dann sagen kannst, hey, ich kenne dich doch von 'Da-und-da' und so kommt man ins Gespräch.
Um ehrlich zu sein, die LaJu partys sind die besten, die es bei uns in der Nähe gibt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie recht günstig sind, d.h. man ist ned sein monatliches Taschengeld los, wenn man wen einlädt![]()
ja, is schon gut zu hörn das man net ganz der einzige ist, weil wie schon gesagt es is echt voll nervig wenn die andern einen immer erzähln wieviel se schon haben, und wie toll es ist. des gibt ein zu denken...
ja weggehn sollt ich evtl weng öfter, nur ich bin net der wo weggeht um sich nur vollzupumben, und eben viele kumpels machen das so.
MFG
Ich bin 16 und hatte nie ne Freundin. Und das zieht mich jeden Tag runter...
Aber ich bin nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Ich bin einfach zu fett. Nicht übertrieben fett, aber 70kg bei 1.70m halt. Ich würde auch gerne mal bissl Muskeln trainieren, hab aber keine Idee, wie ich meine Muskeln gut trainiert kriege ohne um die ganze Welt zu laufen .
Also sowas wie handeln oder so...
Noch dazu trage ich ne Brille, und hab verdammte Probleme damit, weil die ständig schief ist. Das stört mich und macht mich blöd.
Am liebsten hätte ich Kontaktlinsen oder ne Laseroperation.
Wie kann ich meine Armmuskeln gut trainieren? Wie krieg ich das Fett vom Bauch weg? Bettübungen wären mir lieb...
Dann hab ich ein Problem mit meiner Extrovertiertheit. Ich hab absolut kein Bock in die Disco zu gehen, weil da immer so total viele Leute sind und man nie mit jemandem ins Gespräch kommt. Mir ist ein Markttag total lieb, aber das gibts nicht oft.... Mal gucken wies mit Pfingstzelten wird.
Geändert von Hagbard90 (30.05.2006 um 21:49:42 Uhr)
hmm, aber würdest du dich echt als fett bezeichnen?? den 70kg bei 1.70??
ich wieg 63kg bei 1.68 und bin meiner meinung nach net fett, ok hab keine waschbrettbauch, aber ich kann meinen besten freund noch ohne probleme sehn;-)
^^
MFG