Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Nix Freundin

  1. #76
    Smokey Bud
    Gast Avatar von Smokey Bud
    hiho^^
    also ich bin bald 19 und hatte auch noch nie ne richtige freundin
    naja ist auch n bisschen meine schuld, weil ich früher paar mädels bei mir aus der klasse n korb gegeben hab.
    ne gute ausrede für einen selber, wenn man sich nicht so ******* fühlen will ist immer "ich lass halt nicht jede an mich ran"


    hab auch in ner woche jetzt n date mit einer, die kenn ich auch nur ausm chat, wohnt aber zum glück bei mir in der nähe, die ist super hübsch und hört sogar die selbe musik wie ich (zT death metal 0o )
    sie sagt sie findet mich total cool und nett^^
    naja und so versuch ich dann auch in echt zu sein, ich glaub du darfst halt alles da nicht so ernst nehmen und musst das einfach auf die leichte schulter nehmen. ****** drauf was du sagst, so lang es lustig ist
    und wenn mal ne peinliche pause ist, sagst du zb: "so wenn du mir jetzt nix mehr zu sagen hast, dann geh ich jetzt" *scherz*
    das "*scherz*" kannst du dabei auch in die anführungszeichen machen, wenn du weist, wie man sowas ironisch rüberbringt

    ich laber hier dummes zeugs, hab ja selber keine ahnung aber machs einfach mal so, dann weis ich wenigstens ob das gut ist, oder ob das ne dumme idee ist

    mfg Smokey

  2. #77
    gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil
    na zum glück istt der letzte post vor dir nicht shcon 5monate her :d

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •