Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Nix Freundin

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 21:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Nix Freundin

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob ich hier der einzige bin der mit 16,5 noch nie ne freundin hatte?? (Hab auch noch nie nen Kuss bekommen)

    Weil so langsam mach ich mir meine gedanken, bekomm ich jemals eine und so. Des is schon ziemlich depremierend. Wie vorhins in ICQ "du bist nicht so mein typ, bitte net böse sein", wenn sowas kommt, is immer die stimmung auf 0



    MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von vahn

    Registriert seit
    19.8.04 - 19:13
    Beiträge
    360
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm, glaub ich dir gerne. wie finden denn die mädels dein aussehen oder so ??
    bei deinem Beitrag kommste eigentlcih recht nett rüber und nicht so arogant ect...

    bsite schon mal auf partys gegangen ?? da kann man echt gut welche kennen lernen besonders wenn amn im "suff" ist machts spaß ^^

    es wird schon.. und falls sie dein aussehn net so finden,, kann man ja da immer noch was machen wegen frisur ect.. und du weist nie was daraus kommt ^^ SIEHE VERLIEBT in berlin ^^ wenn se sich stylet sieht se topp aus

    Und bist du Offensiv ? also viele weiber die ich kenne mögen das schon ab und zu,, oder mach auch ma kleine späße mit dehnen ^^also irgend wie hat das bei mir immer geklappt.. kannst ja ma schreiben woran es liegt ( was du denckst woran es liegzt )

    und immer schön witizg sein, aber das weis ja bekanntlich jeder.
    Les dir die Regeln durch!

  3. #3
    maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Hatte schon ein paar freundinen, aber auch nicht lang und auch schon küsse (zunge usw.) aber nicht grad übermäßig, bin 16.
    Ich höre das ich immer so nett bin , hab auch in der schule immer mädchen um mich rum (nicht nur natürlich) aber ich bin auch schüchtern und trau mich da nicht so .

    Kopf hoch , auch morgen geht die sonne wieder auf ! Und irgendwann kommt die richtige !

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 21:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tja partys is so ne sache, so wirklich viel is bei mir in der umgebung net los, hmm wie die mädls mein aussehen finden kann ich leider nicht beurteilen bin ja keins, aber gibt schon welche die mich mögen so "HDL-Basis". Wie genau weiß ich leider nicht.

    Und da ich ja seit 1.9 arbeite hab ich leider noch weniger kontakt zu mädls. Weil so gabs schon immer paar hübsche mit denen man gut quatschen konnte. Dazu kommt das ich ziemlich schüchtern zu fremden bin, zu freudnen bekannten kann ich reden und scheis machen wie sonst was^^


    MFG
    Geändert von Testman (10.01.2006 um 22:24:18 Uhr)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Urgestein Avatar von _Nevermind_

    Registriert seit
    16.9.05 - 18:41
    Beiträge
    599
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nAja Ich hab eigentlich nur mit Mädles zu tun und ich glaube ich bin(hoffe) relative beliebt bei ihnen aber das sind alles nur kolleginen nicht mehr
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von vahn

    Registriert seit
    19.8.04 - 19:13
    Beiträge
    360
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von Testman
    tja partys is so ne sache, so wirklich viel is bei mir in der umgebung net los, hmm wie die mädls mein aussehen finden kann ich leider nicht beurteilen bin ja keins, aber gibt schon welche die mich mögen so "HDL-Basis". Wie genau weiß ich leider nicht.

    Und da ich ja seit 1.9 arbeite hab ich leider noch weniger kontakt zu mädls. Weil so gabs schon immer paar hübsche mit denen man gut quatschen konnte. Dazu kommt das ich ziemlich schüchtern zu fremden bin, zu freudnen bekannten kann ich reden und scheis machen wie sonst was^^


    MFG
    also ich war früher in sachen mädel auch recht schüchtern ,, hat sich ab der 7 gelegt ^^ keine ahnugn warum,, verstehe mich jetzt mit allen blendent, und wegen freundinen oder so hab ich auch ent so die probleme..

    hast du welkche freunde die gerne ine disko gehen ? da ists immer rect gut !!!
    bin sogar damals einer hinterhergerannt und hab se nach der nummer gefragt und hat sich ausgezahlt ^^.. allerdings hatte ich in der disko auch bissel bemerckt da sie mich öfte anguckte,,

    geh inne disko ^^ da is immer da recht topp,, und freitag oder samstag aber wirste doch zeit haben oder ???

    jo also ich wohne auch in einer nicht alzugroßen stadt,,, aber es gibt ja auhc geburztagsfeiern oder so ect,, dad trifft man auch recht vielle,, und wenn du betrunken bist.. wirste glaueb ich auch net mehr so schüchtern sein ^^

    dann gehts ab für dich ^^
    Les dir die Regeln durch!

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 21:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nur dann kommt noch ein problem in der Disko.

    Techno find ich net so toll, und in der anderen "Disko" wo se nur Metal spieln muss man 18 sein um reinzukomma.^^


    MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von vahn

    Registriert seit
    19.8.04 - 19:13
    Beiträge
    360
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    shit stimmt ^^
    bei uns ist auch disko erst ab 18 lol die lassen aber da jeden durch irgend wie ach naja Über techno kann man dich hinwegsehen oder ? solange da geile/nette mädel rumlaufen . da hast mit was anderm zu tuhen als dich auf die musik zu konzentrieren. Probiers einfach mall,, gehe davor zum friseur oder so frag was er so gut fände was heute so in ist oder was zu dirr gut passt.

    dann gehts inne disko und BOOOMMMM ^^ haste ne freudin mit der du 2 kinder haben wirst udn ein haus
    Les dir die Regeln durch!

  9. #9
    maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Zitat Zitat von vahn
    dann gehts inne disko und BOOOMMMM ^^ haste ne freudin mit der du 2 kinder haben wirst udn ein haus
    shit , ich würde auch nur das Haus nehmen.

    Aber proiers mal so, ich geh auch mal zum friseur

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von vahn

    Registriert seit
    19.8.04 - 19:13
    Beiträge
    360
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jo ^^

    irgend wann kommts schon.

    bin auch erst 16 ,, und mir gehts eigentlcih gan gut in den sachen,, also wirste es auch schaffen ^^ denn ine disko gibtz alkoholische getränke wo du net mehr so schüchtern bist
    Les dir die Regeln durch!

  11. #11
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Frage

    Hi!
    Ich bin zwar schon fast doppelt so alt wie ihr, hatte aber früher auch die gleichen Sorgen (hab ich jetzt noch) und selbst in der Disco ist nie etwas passiert war da auch zu schüchtern

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

    Registriert seit
    9.5.05 - 12:27
    Beiträge
    494
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin Verheiratet nicht mehr auf dem Markt
    Smilie-Terrorist

  13. #13
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Zitat Zitat von Testman
    ich wollte mal wissen ob ich hier der einzige bin der mit 16,5 noch nie ne freundin hatte?? (Hab auch noch nie nen Kuss bekommen)

    Bin 19,5 und hatte beides auch noch nicht (Freundin und Kuss), liegst also noch gut in der Zeit .
    Kopf hoch wird schon.

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von vahn

    Registriert seit
    19.8.04 - 19:13
    Beiträge
    360
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na siehste,,, Aber iner dikso wird amn anch enr zeit mit den gätrnken glaub ich net mehr schüchter,,

    ist aber echt net schlimm weiber anzursprcehn,, die findend as eigentlcih immer toll
    Les dir die Regeln durch!

  15. #15
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    Disco is ganz gut, aber leisere sachen sind meiner meinung nach besser, wenn man jemanden kennen lernen will!
    Ich bin zwar auf dem gebiet nich gar so der hengst, aber (mit17,5)glücklicherweise nich mehr so ganz unerfahren. Ich hab meine momentane freundin aber weder in der disco noch beim saufen oder ähnlichem kennen gelernt. Das ganze is über freunde und freundinnen geloffen!
    Ne gute freundin von mir hat uns beide einfach einander vorgestellt und plötzlich warn alle weg. na ja, irgendwie hats dann gefunzt.
    Machs doch ähnlich! Frag n paar kumpels von dir und lass dich vorstellen!
    des klappt immer; der rst hängt von dir ab!

    VIEL ERFOLG!!!

    le.don

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •