+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Neue PSP

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0

Neue PSP

Hi
    Hab gestern irgenwo gelsen das eine neue psp rauskommt also da stand die angabe hat sony gemacht. Sie soll ende 2006 in japan rauskommen und um die 300 euro kosten also kommt sie bei uns wenns kein fake war erst ende 2007 aber glaubt ihr das eine kommt so schnell?
    Weil als die ps1 kamm hats ya auch etwas länger gedauert bis die ps2 kam den wenn sie kommt also die psp2 dann hab ich mir die psp umsonst geholt.

2.
    Sony hat jetz auch eine so billigspiele also wie plantinum bei der ps2 werden sie auch für psp rauskommen blos die heißen anderes. Habs auf www.yourpsp.de gelesen wenn ich den link finde poste ich ihn später

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    looool, kannste knicken, so schnell bringen die nicht ne psp2 raus

Mach dir da mal keine Sorgen, die PSP wird noch ne ganze Weile aktuell bleiben

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ja ne neue psp die nen anderes cover hat und nen größeren akku und ne bessere speicherkarte

denkste die wird besser sein `? ? niemals xD wäre viel zu früh, man muss doch erstmal mit der alten scheiße genug geld reinbringen^^

Thanks
    0
    hab wider gefundne abe rleider nur den 1 Thread gab meher aber auf verschieden seiten hier der link http://www.pspboard.de/board/thread.php?threadid=2392

Und ich glaub auch nicht das eine kommt wäre ya blöd aber naja man weiß nie was sony macht.

Hab aber wider ne Frage:
    Also hab ya meine psp aber hab 7 pixelfehler eig nur 6 aber jetz irgenwie 7 hoffe morgen nicht 8^^
    Also wenn ich die wider zurück bringe wird die eingeschcikt oder krieg ich eine neue denn hab kb 2 wochen zu warten bis ne neue da is weil bin endlih gestren weiter bekommen bei gta

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    einfach mal im laden nachfragen wie es abläuft
    kann sein das du ne neue bekommst oder das die eingeschickt wird

http://www.pspboard.de/board/thread.php?threadid=2392

ohne angabe woher dieses gerücht kommen soll

und sehr sehr unwahrscheinlich das es beim gleichen preis sich orientieren wird bei solchen angaben

wäre weniger als wirtschaftlich -.-
    also das ist 100%ig fake!

Thanks
    0
    OK dann ruf ich morgen mal da an und frag mal nach.
    Ya keine ahnung da stand auch das ein neuer handheld kommt entwerder eine neuer ds oder sowas aber einfach mal abwarten und hab nochmal ne frage
    Lohnt es sich medievil zu holen?
    Weil ich bekomm das villi für 20 euro und wollte mal fragen wie es so is?

sebiHAMBURG
    Gast Avatar von sebiHAMBURG
    und täglich grüsst das murmeltier...

Thanks
    0
    vegeta2 hast du eig wider ne PSP??
    Weil hasse doch alle verkauft^^

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    alle 4 verkauft ^^ und mediivel für 20€ würd ich zuschlagen^^ ist nett für zwischendurch

und nen neuer ds kommt garantiert nicht! -.-'

Thanks
    0
    Hab mia jetz extra ma MediEvil Geliehn ist ya schon schön mal wider MediEvil zu spielen habs schon auf der PS1 gern gezoggt ich werd auch glaube ich holen aber erst mal Gta verticken

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    hallo??? gehts gut? was is das jetz für ein thread? ein über-alles-red-thread?
    also bitte bleibt doch mal bei einem thema!!!

zum thema:
    ich glaub, oder ich bin mir fast sicher, das so schnell keine neue psp kommt, der link is auch nur ein forum, und keine quellangabe, also woher soll er dass dann bite wissen? 100% fake!

mfg

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ruhig blut basti, es meckert keiner, keine streits, da kommt man oftmals vom thema ab, ist doch ok. war hier schon jahre so und wird sich nicht ändern

wegen neuen leuten und wegen solchen leuten wie mir ^^ ausserdem gibs dann viel mehr gesprächstoff durch sowas

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    sry, stimmt hast recht, kam da nur grad von der schule heim und war einfach n bisschen schlecht drauf (verständlicher weise )
    aber bleibt doch bitte doch beim thema...

mfg

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jopp kein problem ^^ und wir waren ja davor bei thema ^^ nur ist das ziemlich dumm da es eh nen fake ist, wäre schwachsinnig nach so kurzer zeit ne neue rauszubringen wiel dann würde sich auch keiner mehr die jetzige kaufen!

hard killer
    Gast Avatar von hard killer
    @ stylerboy

du kannst die psp in laden bringen mit der origina schachtel, dann wird sie sofort ausgetauscht ! bei mir wurde sie sogran bei 2 pixelfehlern ausgetauscht !

greez

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte