Geht das, DSL Light und emule oder läuft das nicht gut?
Weil der Upload ja glaube nur 6kB/s beträgt. Wie ist das?
Geht das, DSL Light und emule oder läuft das nicht gut?
Weil der Upload ja glaube nur 6kB/s beträgt. Wie ist das?
Hi,
... genau, allerdings macht bei einem MAximalen Download von etwas mehr als 7 KB/s eMule mit einem 56k Modem nicht wirklich Spass...
DSL light bringt es immerhin auf etwa 40 KB/S und das ist eine größe, die man bei den meisten Doenloads eh kaum erreicht...
Regards
Edgar
Danke für die Antworten.
Was ist denn mit dem Creditsystem? Je mehr Upload desto mehr Download, oder ist das quatsch, weil es ja nur Punkte bei dem gibt, den ich was geuploadet hab?
Moin,
Nein, es ist schon richtig so...
Wenn du mehr Uploadest, wirst du mehr belohnt als die anderen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von Schlichti
Wird dann überhaupt was fertig mit 6KB/s?
Und kann ich emule laufen lassen, und trotzdem surfen? Weil auch andere surfen wollen, ich teil mir die Leitung ja
Hi,
... die 6 KB/s beschreiben ja nur den Upload und nicht den Download...
REgards
Edgar
@Hagbard90
der upload beträgt bei dsl light 64 kbit / sec was in etwa 7kb/s entspricht
das problem bei dir ist,das du die leitung noch mit anderen teilst und sie also auch upload benötigen,auch wen sie nichts uploaden ,weil jeder download auch upload benötigt
bei emule,sollte man den upload auf etwa 80% seiner kapazität stellen,weil man sonst probleme beim download bekommt und da sehe ich bei dir schwarz,weil du ja die leitung noch teilen mußt
@BigEddie
DSL light bringt es immerhin auf etwa 40 KB/S und das ist eine größe, die man bei den meisten Doenloads eh kaum erreicht...
da mußt du aber etwas falsch machen![]()
Das ist jetzt aber bezogen auf Emule,oder?Zitat von Stargate x1
Also wenn du 4-5 Dateien gleichzeitig lädst, dann erreichst du diese Raten eigentlich locker.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP