Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Stiftung Wartentest: Deutsche Stadion nicht sicher?

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    gibt doch vor jedem grossen ereigniss irgendwas auszusetzen.schwachsinn,vielleicht ist die quali von vielen deutschen filmen nicht gut,aber mit fussball kennen wir uns aus :-) will gar nicht erst wissen was das testergebniss gewesen waere wenn afrika die wm gekriegt haette...

le.don
    Gast Avatar von le.don

Daumen runter

Zitat Zitat von _Nevermind_
    Du bezeichnest Stiftungwarentest als unseriös!!!!
    Also ich glaube das ist das beste in Deutschland!

Also dann schau dir mal das an:
    Im Berliner Olympiastadion versperrt ein 3 m tiefer, denkmalgeschützter Graben den Weg in den rettenden Innenraum, und in Leipzig müssten die Zuschauer im Notfall "eine 90 cm hohe Betonmauer überklettern und anschließend 3,40 m tief springen",
    Wie bitte?
    Ne massenpanik und leute sollen aufs spielfeld rennen?
    das is ja wohl völlig bescheuert!
    Wie hoch stehen die chancen für eine massenpanik?
    Und wie hoch dagegen stehen die chancen, dass ein verrückter, oder ein durchgedrehter Fan über das spielfeld rennen weil sie problemlos aufs spielfeld rennen können????

Ausserdem hatte edgar voll und ganz recht mit seinem unseriös!!!

erstes: Weil das ganze beabsichtigt war! Stiftung warentest war seit dem streit wegen uschi glas hautcreme nich mehr interessant! die wollen nur wieder auf sich aufmerksam machen, damit wieder mehr leute ihre abos kaufen! (MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG, bitte nich übel nehmen)

zweitens: weil sie genau gewusst haben, dass so ein bericht wie eine bombe in der öffentlichkeit einschlägt! Daher konnten sie sich ausmalen was für ein image verlust das für den dfb und den ganzen fußballstandort deutschland mit sich bringt!

Diese nummer von stiftung warentest war unterste schublae und zudem noch falsch! Unsere stadien sin d gut oder ausreichend! Die allianzarena als spitzenreiter, als momentan bestes stadion der welt wurde auch kritisiert! und selbst die stadien, die am meisten kritisie wurden sind ok! Weit besser als die meidten snderen in den meidten anderen ländern, weil nur hier in deutschland so strikte vorschriftn herrschen!

Ohne witz, Stiftung Warentest, tu der welt den gefallen und bleib bei dem von dem du ne Ahnung hast; bei deinen crems! Lass die finger von sachen von denen du nix verstehst!

le.don

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    Zitat Zitat von le.don
    Wie bitte?
    Ne massenpanik und leute sollen aufs spielfeld rennen?
    das is ja wohl völlig bescheuert!
    Wie hoch stehen die chancen für eine massenpanik?
    Und wie hoch dagegen stehen die chancen, dass ein verrückter, oder ein durchgedrehter Fan über das spielfeld rennen weil sie problemlos aufs spielfeld rennen können????

Ausserdem hatte edgar voll und ganz recht mit seinem unseriös!!!

erstes: Weil das ganze beabsichtigt war! Stiftung warentest war seit dem streit wegen uschi glas hautcreme nich mehr interessant! die wollen nur wieder auf sich aufmerksam machen, damit wieder mehr leute ihre abos kaufen! (MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG, bitte nich übel nehmen)

zweitens: weil sie genau gewusst haben, dass so ein bericht wie eine bombe in der öffentlichkeit einschlägt! Daher konnten sie sich ausmalen was für ein image verlust das für den dfb und den ganzen fußballstandort deutschland mit sich bringt!

Diese nummer von stiftung warentest war unterste schublae und zudem noch falsch! Unsere stadien sin d gut oder ausreichend! Die allianzarena als spitzenreiter, als momentan bestes stadion der welt wurde auch kritisiert! und selbst die stadien, die am meisten kritisie wurden sind ok! Weit besser als die meidten snderen in den meidten anderen ländern, weil nur hier in deutschland so strikte vorschriftn herrschen!

Ohne witz, Stiftung Warentest, tu der welt den gefallen und bleib bei dem von dem du ne Ahnung hast; bei deinen crems! Lass die finger von sachen von denen du nix verstehst!

le.don

Sie haben eindeutig schlimme Mängel festgestellt und das ist so!!!!!!!
    MAn kann nicht alles schön reden und was ist an ner Massenbanik no abwegig
    es muss ein Schuss fallen und alle Leute laufen wie blöd durcheinader da ist es doch logisch das, dass Spielfeld platz schafft aber wnn man sich bei runterspringen den Fuß bricht dann ist es egal

Stefan Raab sagte zu den MAuern: Nach den ersten 100 die da runter springen landet man eh schon 1m höher auf den anderen Menschen!
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

le.don
    Gast Avatar von le.don
    eben! sobald die ersten fallen is eh alles wurscht!
    meinst du das bei ner im hohen brüstung anderes? da fallen vll nich ganz so viele menschen, aber auch viele!
    nein, die brüstung is kein grund!
    und schuss??
    so weit och weiss sin die sicherheitskontrollen ziemlich gut! da sollte keiner ne waffe reinbbringen!
    und außerdem hab ichs schon gesagt, wie hoch dagegen stehen die chancen, dass ein verrückter, oder ein durchgedrehter Fan über das spielfeld rennen weil man problemlos aufs spielfeld rennen kann!

nein, die hohe brüstung is gut!

le.don

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Stefan Raab hat noch nie gute Scherze gebracht, der ist wohl unter aller Sau.

Ich verstehe nicht was das alles soll, wieso sollte gerade bei der WM eine Massenpanik ausbrechen, wenn es bei der Bundesliga seit 50 Jahren, es soetwas nicht gab.

Außerdem sind die Stadien bei der WM kleiner als in der Bundesliga.

Aber mal an die österreicher hier, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster hängen und sagen, es worden Mängel festgestellt bla bla, schaut euch mal eure Stadien an, da würden die auch was finden, glaube mir.

und wenn man will, findet man überall etwas... Perfekt ist ja schließlich nichts.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

le.don
    Gast Avatar von le.don
    Zitat Zitat von Schlichti

Ich verstehe nicht was das alles soll, wieso sollte gerade bei der WM eine Massenpanik ausbrechen, wenn es bei der Bundesliga seit 50 Jahren, es soetwas nicht gab.

Aber mal an die österreicher hier, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster hängen und sagen, es worden Mängel festgestellt bla bla, schaut euch mal eure Stadien an, da würden die auch was finden, glaube mir.

und wenn man will, findet man überall etwas... Perfekt ist ja schließlich nichts.

MFG
    da hat schlichti wieder mal voll und ganz recht!
    in allen punkten!

le.don

Thanks
    0

MFG

Es geht hier nicht drum ob es ein Deutsches oder oesterreichisches ist Auch wenn es ein Amerikanisches wäre!!!Will das in euren Kopf nicht rein gehn es sin Mängel vorhanden

Nochmal es sin Mängel!!!!!!!!Und hat jemand vor 6Jahren gesagt es ist seit 50 JAhren noch kein Flugzeug in ein hochhau geflogen das wird es nie geben!Es gibt immer ein erstes mal und es geht ihr um fast 75.000 Menschen leben diesen leichtsinn möcht ich haben!

Und was hast den gegen Raab:ER hat immer gut sprüche auflager Auch noch gut war:So in den 4 Mangelhaften Stadien spielen die Holländer die vorrunde!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    @_Nevermind_,

Wenn du die Sprüche von Stefan Raab gut findest, dann tust du mir leid, ich kann dem nichts angewinnen, wenn er sagt: "Nach den ersten 100 die da runter springen landet man eh schon 1m höher auf den anderen Menschen!"

Und bitte stelle keine falschen Behauptungen auf, denn in keins der WM Stadien gehen 75.000 Menschen rein. Das größte ist in Berlin mit 62.000.

Gefolgt von Dortmund.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

le.don
    Gast Avatar von le.don
    und was stiftung warentest als fehler ankreidet SIND KEINE FEHLER!!!
    das is von den gesetzen her voll ok! und was von den gesetzen passt, vor allem wenn sie so streng sin, das passt und dann wird au nix passieren!

le.don

Thanks
    0
    @_Nevermind_,

Wenn du die Sprüche von Stefan Raab gut findest, dann tust du mir leid, ich kann dem nichts angewinnen, wenn er sagt: "Nach den ersten 100 die da runter springen landet man eh schon 1m höher auf den anderen Menschen!"

Und bitte stelle keine falschen Behauptungen auf, denn in keins der WM Stadien gehen 75.000 Menschen rein. Das größte ist in Berlin mit 62.000.

MFG
    Ich glaube das mit Raab ist geschmack sache!!!

Und das mit den Stadien muss ich mich geirrt haben, aber ich dachte immer das in den Stadien 75.000 platz haben!!! aber egal

Zitat Zitat von le.don
    und was stiftung warentest als fehler ankreidet SIND KEINE FEHLER!!!
    das is von den gesetzen her voll ok! und was von den gesetzen passt, vor allem wenn sie so streng sin, das passt und dann wird au nix passieren!

le.don

DAs glaube ich nicht das, dass gestz streng ist!!!!
    Ich glaube es ist zu locker!

schau dir das mal an wenn das keine mängel sind :

Während beim Thema Staudruckrisiko und dem entsprechenden Index (wie viele Menschen kommen bei einer Massenpanik auf einem Meter Fluchttorbreite in den sicheren Stadioninnenraum) das Nürnberger Frankenstadion mit einem Wert von 165 glänzte, ließ sich dieser Index in den drei Stadien in Berlin, Leipzig und Gelsenkirchen gar nicht erst berechnen: Dort fehlten solche Fluchttore gänzlich.

Also ließ dir durch was ich vor ein paar post geschriben habe und sag dann es sind keine mängel!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... Fakt ist, dass wir die zweitstrengsten Gesetzte in diesem Bereich auf der Welt haben, also sollte man was die Sicherheit angeht durchaus besser darstehen als einige WM-Austragungsorte vorher...

... sicher gibt es immer wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungswerte, die ein Überdenken bestehender Standards nötig machen, die Frage ist allerdings das wie und wann...

Regards
    Edgar

le.don
    Gast Avatar von le.don

Böse

Ich glaube das mit Raab ist geschmack sache!!!

schau dir das mal an wenn das keine mängel sind :

Während beim Thema Staudruckrisiko und dem entsprechenden Index (wie viele Menschen kommen bei einer Massenpanik auf einem Meter Fluchttorbreite in den sicheren Stadioninnenraum) das Nürnberger Frankenstadion mit einem Wert von 165 glänzte, ließ sich dieser Index in den drei Stadien in Berlin, Leipzig und Gelsenkirchen gar nicht erst berechnen: Dort fehlten solche Fluchttore gänzlich.

Also ließ dir durch was ich vor ein paar post geschriben habe und sag dann es sind keine mängel!!
    Danke für den tipp!^^
    ich hab mir deinen post schon durchgelesen, fand ihn aber falsch!

also, edgar hat recht! unsere gesetze sind streng genug! was in den gesetzen nicht vorgeschrieben ist wird nicht gebraucht!
    das einzige neue gesetz, das wir brauchen, ist ein gesetz gegen stalking!

siehs endlich ein! die von stiftung warentest angekreideten mängel sind schmarrn! Sie haben sogar kritisiert, dass symbole auf dem boden nicht genug leuchten wenn es dunjkel ist!
    was helfen dir bitte leuchtende symbole bei ner massenpanik! da laufen alle drüber! da sieht keiner mehr was da steht!

le.don

Thanks
    0
    Zitat Zitat von le.don
    Danke für den tipp!^^
    ich hab mir deinen post schon durchgelesen, fand ihn aber falsch!

siehs endlich ein! die von stiftung warentest angekreideten mängel sind schmarrn! Sie haben sogar kritisiert, dass symbole auf dem boden nicht genug leuchten wenn es dunjkel ist!
    was helfen dir bitte leuchtende symbole bei ner massenpanik! da laufen alle drüber! da sieht keiner mehr was da steht!

le.don

1.Was findest du an meien post falsch?

2.Natürlich mahce sachen sind sinnlos du ahst eine gennant aber die,die ich gepostet habe sind verhärende Mängel!!!!
    Ich glaube ich spinne checkt den das keiner???

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Ich glaube ich spinne
    so ist es

Thanks
    0
    Zitat Zitat von $cH3R4
    so ist es

Hahaha bist ja ein ganz ein lustiger!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte