hallo,
wenn ich smart movie starte und ein video mir angucke, laeuft das problemlos. nur wenn das video zu ende ist, startet das handy neu...
wieso ???
habe schon neusnstalliert...aber es hilft nicht...
version ist die 2.76
danke
hallo,
wenn ich smart movie starte und ein video mir angucke, laeuft das problemlos. nur wenn das video zu ende ist, startet das handy neu...
wieso ???
habe schon neusnstalliert...aber es hilft nicht...
version ist die 2.76
danke
Dann lass mal ein FW update machen und benutzt du eventuell ne ältere Player SW ??? versuchs mal mit einer aktuelleren.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
das lag an der speicherkarte...alles was mit video zu tun hatte hat nicht funktioniert...videoaufnahme ging nicht smart movie real player ging nicht....oder wenn dann aber am ende neugestartet... vielen dank fuer die antwort...will eh ne neu firmware draufmachen...habe 2xxxxx
/edit also es liegt an den ngage spiele habe jetzt ausprobiert...wenn man z.b. call of duty installiert dann cracjt das ganze mit den videos...wenn man das aber deinstalliert laeuft alles normal...aber bei fifa 2004 oder asphalt laeuft das alles normal...
Geändert von neodeo (12.01.2006 um 17:11:33 Uhr)