ohja, die werden auch mit sicherheit keine feste schicht drüberbasteln..Ich glaube übringends das sehr viele bei dieser tastatur die 24 Monate Garantie in Gebrauch nehmen werden , da druck und LCD displays nicht gut sind...
ohja, die werden auch mit sicherheit keine feste schicht drüberbasteln..Ich glaube übringends das sehr viele bei dieser tastatur die 24 Monate Garantie in Gebrauch nehmen werden , da druck und LCD displays nicht gut sind...
schon , aber bei der größe glaube ich nicht das es ein durchsichtiges material gibt welches bei der materialstärk keinen druck durchläßt...
Des kann doch keiner bezahlen. Aber ist schon geil. Faszinierend die neues Technologien. Aber schade das nue etwas neues erfindet wird. Es werden immer nur alte sachen modifiziert
na ja, was willste denn neues erfinden?
n imaginäres keyaboard?
ne, des is schon geil!
i frag mich nur, ob die kleinen bildschirme des aushalten!
kann i mir nämlich net vorstellen! weil, normalerweise sin die TFT-Monitore doch so druckempfindlich!
na ja, wir werden sehen, was die test so sagen!
le.don
Die ersten entwürfe den pc mit den augen zu steuern gibt es schon...Zitat von Killbug
naja nicht nur das, hab bei N24 schon was darüber gesehen, das die tatsächlich ne Art Flugsimulator nur mit den Gedanken gesteuert haben, durch ein Elektrodenstirnband mit dem sie die Gehirnströme gemessen haben. Also irgendwann gibs vielleicht sogar sowas als Maus und/oder Tastatur, aber das dauert noch.
Das wäre aber etwas blöd, weil wenn man was lesen will, dann schleift die Maus immer hinterher und das geht dann doch auf Dauer auf die Nerven.
meiiine fresse das ist geil!!!
tastatur als display!! ne blödsinn umgekehrt! ^^
richtig schade darauf zu tippen irgendwie![]()
Dann sofort hier Bilder postenZitat von Frani
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also ich denke das der Preis schnell fallen wird ! Und dann hole ich mir eine ! hehehe![]()
Hallo,
das ist echt der Hammer.
Wenn die Nachfrage groß ist, sinkt dann irgendwann auch der Preis.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!