+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nummern beim Bildschirm

MasterStefan
    Gast Avatar von MasterStefan

Ausrufezeichen Nummern beim Bildschirm

Hi

habe zu Weihnachten ein Nokia 6230i bekommen mit Vodafone Vertrag.

Bei meinen Handy steht beim ganz normlen schauen ganz oben rechts die Uhrzeit, links oben GPRS dann kommt in der mitte Vodafone.de (das Netz) und dann kommt bei mir immer Nummern (es erscheint kurz welches Profil zurzeit angewendet wird)

Die Nummern lauten 0865 0868 0866

Aja und manchmal geht auch meine Bluetooth-Verbindung nicht

Wisst ihr was da nicht geht???

Mfg

MasterStefan

sabiyoo
    Gast Avatar von sabiyoo

Lächeln nummern im display

hallo, diese nummern sind der vorwahlbereich, in dem die sogenannte "best city spezial" verbindung funktioniert. das ist ein verbilligter tarif für den vorwahlbereich, in dem du dich befindest, und noch ein paar weitere in deiner nähe . das ganze wandert mit deinem standort und du kannst immer in den angezeigten vorwahlen sehr günstig ins festnetz telefonieren, meist deutlich günstiger als ins mobile netz (bei mir z.B. 7 ct/min). erkundige dich einmal bei deinem netzbetreiber nach deinem tarif oder schau in den zetteln nach, die du bei der anmeldung bekommen hast, und zwar unter best city spezial. dein tarif müsste der vodafone fun sein, glaube ich.
    lg heike

ach so , stefan, diese anzeige kannst du auch abschalten, falls sie dich stört, unter einstellungen, telefon, telefoneinstellungen, netzinformation einschalten bzw. in deinem fall ausschalten. ist aber ne praktische sache!
    lg heike
    zu dem bluetoothproblem kann ich dir nix sagen, leider

Zusammen geführt von senseman
    kleiner hinweis du kannst auch die Edit funktion benutzen um einen Beitrag zuändern diese findeste unten rechts

3. 25.01.2006
    Grund
    Wurde mit älterem Beitrag zusammen geführt.

+ Antworten