+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gleichzeitige Downloads @ Bitcomet @ Dsl 1000

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk

Gleichzeitige Downloads @ Bitcomet @ Dsl 1000

Hi Leute,wollt mal fragen wieviel ihr gleichzeitig so runterlaedt (Moviez) und mit welchem Speed...ich hab jedesmal nen durchschnitt von 8, wenn nicht weniger...Koennt ihr mir vielleicht was empfehlen wie ich den speed schneller krieg? ich weiss das es schneller gehen muesste wenn man uploads freigibt,funzt bei mir aber auch nicht...Upload rate ist immer hoeher als die download rate...naja,vielleicht hab ich auch einfach nur Pech...? gruss sIxAcLoCk

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Erstmal is es ein überflüssiges Thema.

Saugst du von Trackern oder von öffentlichen Torrent Sites? Guck mal wieviele seeder ein File seeden, könnte natürlich daran liegen.

Wenn die Leecheranzahl 3x so gross ist wie die Seeder ist es logisch das du nur nen Schnitt von 8 kbs hast.

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Stimmt schon mit dem Thema,bin neu hier...ich lad bei torrent.to. danke schon mal dafuer... eine frage hab ich noch...was hat das mit dem listening port auf sich ??? wie sollte ich den einstellen un was is das ueberhaupt ? bei bitcomet kann man den zufaellig auswaehlen...

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Von Ports hab ich keine Ahnung , sry

Aber hab kürzlich hier irgendwo gelesen, das man sie über 5000 oder 50'000 stellen soll, damit speed akzeptabler wird, aber habe keine Ahnung was es damit auf sich hat.

yo, auf torrent.to hab ich auch noch nie mit mehr als 5 kb gezogen, schau dich nach nem Tracker um, da hast du um einiges einen besseren Speed.

+ Antworten