Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ... o.O

Rising.Shadow
    Gast Avatar von Rising.Shadow

Frage ... o.O

Also das ist so

Da ist ein Mädchen in die hab ich mich verliebt.. die ganze Zeit nur noch an sie kann ich denken.Ich habe dann eine CD für sie aufgenommen (kann gut singen xD) ich hab ihr diese CD gegeben.. Sie hat erstmal nichts gesagt.
    Irgendwann dann hab ich ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe

Problem : Sie hat einen Freund !

Sie sagte bloß : Ich kann nicht mit dir gehen weil ich bin mit **** zusammen.

Doch sie sieht mich auch die ganze Zeit an.. und irgendwie hab ich da so nen dummes Gefühl....

Ich versuche ihr irgendwie aus dem Weg zu gehen doch sie spricht mich immer an mit Themen die außerhalb der Liebe stehen.
    Ja .. und manchmal ist sie dann ganz still und sagt garnichts mehr..
    Sie lächelt mich immer an.. Wie ich sie beobachte sieht sie ihren Freund garnicht an nur mich.Im Bus steige ich ein und sie versucht immer vor/hinter mir zu sein .. Zufall? oder Absicht...

coRe1337
    Gast Avatar von coRe1337
    hm ich glaub die is in so ner art zwickmühle...

auf der einen seite wenn du jetzt gas gibts kannst du sie für dich gewinnen, was aber äusserst asozial ihrem freund gegenüber ist.
    Stell dir vor was wäre, wenn es umgekehrt wäre, wenn einer sich in deine freundin verliebt..

also ich darf dir da keinen rat geben sonst krieg ich probleme mit meinem gewissen xD

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Sie sagte bloß : Ich kann nicht mit dir gehen weil ich bin mit **** zusammen.
    Höhrt sich nicht gerade so überzeugt an, als ob sie noch viel für ihren jetzigen Freund empfinden würde.

auf der einen seite wenn du jetzt gas gibts kannst du sie für dich gewinnen, was aber äusserst asozial ihrem freund gegenüber ist.
    Stell dir vor was wäre, wenn es umgekehrt wäre, wenn einer sich in deine freundin verliebt..
    Und wenn deine Freundin keine Gefühle mehr für dich hätte, so das es eigentlich alles nur noch Gewohnheit ist und es ewentuel sogar von ihrer seite offensichtlich wäre, das sie keine (oder fast keine) mehr hat?
    Was würdest du dann machen?
    Ich würde sie schweren Herzens wohl ziehen lassen, weil ich nicht glücklich sein könnte, wenn sie es nicht ist. So hätte zumindest sie noch ihr Glück.

@ Rising.Shadow

Versuch mal mit ihr darüber zu reden, über die gesamt Situation.
    Und kennst du ihren Freund?

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Ich würde mich auch nich trauen, hier einen konkreten Tip zu geben, - ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren zu sagen "Ja spann sie dem Typen aus", - viell.entwickelt sich mehr auf der freundschaftlichen Basis, und wenn es irgendwann in ihrer Beziehung nicht mehr klappt, hast du Glück. Aber das muß sie dann schon selber tun, diese Entscheidung kannst du nicht für sie treffen. Mach dir lieber nicht allzu viele Hoffnungen, dann bist du umso glücklicher wenn es positiv für dich ausfällt und nicht so schlimm enttäuscht wenn sie sich doch für ihren Freund entscheidet.

Rising.Shadow
    Gast Avatar von Rising.Shadow

AW: ... o.O

Ja ich kenne ihren Freund.. es ist sozusagen mein bester Freund ...oder ein Guter Freund..das is das problem *crY*

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

jop genau das gleiche bei mir...

wart ab...
    wie alt seid ihr?

wenn ihr jünger als 20 seid...
    wart eifnach ab...
    in dem alter ist die bezihung bei 90% ned länger als 6 monate...

abwarten
    mehr brauchst du nicht tun...

naja doch...
    besser wäre wenn du dich mit anderen mädls treffen würdest...
    wenn sie jz wirklich an dir interesse hat...
    wird sie eifersüchtig...

und dann siehst du wieviel du ihr wirklich wert bist!

sg.
    EDIT BY ADMIN!

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0

also inner regel haste recht, aber ich kenne sehr viele die schon 3 jahre zusammen sind!!! und naja ich hatte das prob das sie in mich verliebt war,k und sie aber die freudnin von einem guten kumpel ist..... ich ahbe die sache einfach inne hand genommen und gesagt... ey sry du hast nen freund sowas mach ich nicht!!!! und sowas sollte auch niemand machen, ist meine MEINUNG!!!

PS: bin gerade frisch verliebt ^^ musste einfach mal raus ^^
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

Reden AW: ... o.O

Moiiiiii

Ich find das urrrr lieeb mit der CD, voll mutig, echt!
    Und das mit gerade mal 12 Jahren, Respekt, Junge!
    Also ich hätte mich sowas bestimmt niemals getraut.

Naja am besten du wartest erstmal ab was mit ihr und IHM passiert,
    vielleicht denkt sie auch grad darüber nach, wer von euch 2 der bessere ist

Also viel Glück noch!
    Kopf hoch wenns nichts wird, es gibt noch andere Mädels auf diesem Planeten