hallo, kann man irgendwie mit nem !!!Hardware-update!!! Blitzlicht "installieren ??? oder sowas aehnliches ??ne led dran tun oderso...)
weil nachts sieht man ja nix...und das ist scheisse..
vielen dank
hallo, kann man irgendwie mit nem !!!Hardware-update!!! Blitzlicht "installieren ??? oder sowas aehnliches ??ne led dran tun oderso...)
weil nachts sieht man ja nix...und das ist scheisse..
vielen dank
Man kann sich ein Blitzlich kaufen gibt es als extra Zubehör bei Nokia wird unten aus`s Handy gesteckt und schon haste nen Blitz. Schau mal bei ebay ,Nokia oder google das ding nent sich PD-2.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Entweder das oder gar keins eine andere Lösung wird es wohl im moment nicht für das 6630 geben..![]()
wie soll das bitte ohne externen blitz funtionieren? :-) :-)
Ganz einfach mal nen Blick bei Nokia auf die Seite werfen dort gibt es das Teil es wird unten am HAndy auf den Port gesteckt und den Rest erledigt die FW des Gerätes.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
... oder auf das SE K800i warten, das hat ein echtes Xeon-Blitzlicht...
Regards
Edgar
ups , hatte mich verlesen, dachte er meinte per software, ne is klar den blitz zum aufstecken gibts natürlich -z.B. hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...275350-0703202
Ich habe mir das Dingen gekauft und für nen Handy Blitz ist das Dingen ganz gut. Ist aber natürlich nicht mit einem DigiCam Blitz zu vergleichen. Man kann mit einem Abstanf von einem bis 1,5 Metern ganz gute Aufnahmen machen... Mehr aber auch net...
Manche Bilder bekommen einen Braunstich.
Ich gucke mal ob ich ein Pic finde...