Mir geht es nicht anders, die ganze "Ausbeute" der letzten 4 Tage beträgt nicht mehr als 50MB ( Rechner online 24H). Durch die Feiertage und den damit verbundenen freien Tagen sind jetzt mehr User online und das Netz ist ausgereizt.
Mir geht es nicht anders, die ganze "Ausbeute" der letzten 4 Tage beträgt nicht mehr als 50MB ( Rechner online 24H). Durch die Feiertage und den damit verbundenen freien Tagen sind jetzt mehr User online und das Netz ist ausgereizt.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hallo Ihr beiden.
Denke das ist aber auch etwas von der eMule Version und dem jeweiligen server mit dem man verbunden ist abhängig.
Bin kurz vor den Feier Tagen von der 22c Version auf die 23b 11e Tarod umgestiegen und war fast nur auf dem DOnkey Server NO.3
Habe da die ganze Zeit mit durchschnittlich
17 kb/s gezogen. Heute bin ich mal wieder auf silent Bob gelandet und da ziehe ich im Moment mit 35 kb/s.
Eventl. läuft die 24 Version noch nicht so rund !?!
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Das Netz ist glaube ich nicht ausgereizt ! War früher alles besser ?
Der langsame Download lässt sich wohl nur durch Verbreitung folgender Tipps lösen:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=8513&sid=
ich hab die 0.24a version nach ich vor ca. 25 emule neugestartt hab zieh ich grad mit 9kb/s. und drum glaub ich nicht das das was mit der 0.24 version zutun hat. mit dem server schon eher bin grad auf dem Donkey Server No. 3. und es hängt wohl auch viel von den daten ab die ihr grad zieht.
Noch genauer: Es hängt von den Leuten ab, von denen ihr zieht *g*Original von Skeletor2000
und es hängt wohl auch viel von den daten ab die ihr grad zieht.
die tipps haben mir nicht wirklich geholfen, aber wie der zufall so will fing emule plötzlich an zu rennen. hab mittlerweile einen schnitt von 30 kb. das ist doch schon perfekt.