+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Die Sims 2

caro-joscha
    Gast Avatar von caro-joscha

Böse Die Sims 2

Hab mir gestern Die Sims 2 gekauft.

Jetzt dreh ich aber bald durch wenn ich das Speil einlege und anfang zu spielen. Das Spiel hat solch lange Ladezeiten und extreme Ruckler, dass es absolut kein Spaß macht. Es lädt schon bei den kleinsten Sozialspielen wie plaudern oder flirten fast 5 Sekunden. Das ist doch die Härte....

Jetzt meine Frage an Euch...

Ist es bei Euch auch so oder könnte es tatsächlich an nem Defekt der UMD liegen o.ä.????

Danke für Eure Antwort....

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    typisch PSP würd ich sagen!

Ich hab mich schon bei vielen Spielen geärgert!

Z.b. Fifa 2005! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    hm, so extreme ladezeiten und ruckler sind in keinem test nachzulesen, ich würde es mal versuchen gegen ein anderes einzutauschen!

mfg

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    Zitat Zitat von basti89
    hm, so extreme ladezeiten und ruckler sind in keinem test nachzulesen, ich würde es mal versuchen gegen ein anderes einzutauschen!

mfg

Welche Firma nimmt ein geöffnetes spiel wieder?!
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wenn es nicht ordnungsgemäss läuft kannst du es zurückgeben!!!

selbst im laden, pfeif drauf ob da steht geöffnete software vom austausch ausgeschloßen, ich hab schon so oft nen rotz abgegeben weils nicht der beschreibung entsprach oder sonstige mängel hatte!

einfach die software vorführen und dann sehn die das das nicht in ordung ist immer nett dabei sein und sich auch mitm gutschein anbieten ^^ dann kriegt man eigentlich in der regel das geld zurück!

lasst euch also nicht verarschen von sowas wie, geöffnete software vom austausch ausgeschlossen!

wenns nicht das ist was drauf steht oder mengel hat müssen die es zurück nehmen! ok sie können euch bis zu nen paar mal nen anderes exemplar geben aber wenns dann geht ist doch ok, und wenn nicht ! ganz einfach kohle zurück^^

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Yoa, bei mm hab ich schon 3 Games für PS2 gekauft die ich einfach nur scheisse fand, ich brachte sie alle 3 zurück mit der Begründung meine PS2 kann sie nicht lesen (natürlich jedes Game zu ner anderen Zeit^^)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jopp das ist auch nen grund, sollte aber stimmen weil dann kann mans einfach beweisen ^^

caro-joscha
    Danke für die Antworten...

Jetzt habe ich in der aktuellen OPSPM Ausgabe gelesen, dass bei Sims2 dort schon von Rucklern die Rede ist.
    Ich hab irgendwie die Vermutung, dass die Ruckler die ich beschrieben habe normal sind...
    Ich hoffe, diese Vermutung bestätigt sich nicht wenn ich Montag Ersatz für meine Sims2 UMD bekomme.... mal schauen

Hat von Euch den noch niemand Sims2 gekauft und Erfahrungen gesammelt???

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0
    Ist die disk in der umd sauber weiol als ich mir GTA geholt hab war irgenwie staub in der umd habs rausgeholt dann waren es weniger ruckler.
    gestern is meinem freund seine burnout umd in sein kaffe gefallen dannnach war sie richtig dreckig hat er wider saubergemacht und sie laüft auch wider auch wenns jettz ruckelt aber sie ist ya noch nicht ganz sauber

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Zitat Zitat von caro-joscha
    Danke für die Antworten...

Jetzt habe ich in der aktuellen OPSPM Ausgabe gelesen, dass bei Sims2 dort schon von Rucklern die Rede ist.
    Ich hab irgendwie die Vermutung, dass die Ruckler die ich beschrieben habe normal sind...
    Ich hoffe, diese Vermutung bestätigt sich nicht wenn ich Montag Ersatz für meine Sims2 UMD bekomme.... mal schauen

Hat von Euch den noch niemand Sims2 gekauft und Erfahrungen gesammelt???

gleich psp mit ins geschäft nehmen und vor ort testen
    wenn da wieder eindeutig ruckler sind
    geld zurück oder gutschein oder anderes spiel!

caro-joscha
    Also... es ist traurige Gewissheit...

Hab heut die Austausch-UMD erhalten, hab sie eingelegt, das Spiel gestartet... und alles genau gleich!!!!!!!!!!!!!!!!

Das EA so einen Scheißdreck (tschulding für den Ausdruck) auf den Markt bringt ist ne bodenlose Frechheit!!!

Note 5

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    besonders da das spiel nichteinmal anspruchsvoll ist

und wieso hast du es nicht vor ort getestet?

gibs zurück und verlang einen gutschein oder geld zurück.

caro-joscha
    JA bekomm nen Gutschein.... Alles gut...

Hab mich voll auf das ofizielle PSP Magazin verlassen in der das Game mit über 8,0 bewertet wird

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    haha ja das OFFIZIELLE

zahlt mal schön geld für werbung

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    hm, was mich nur wundert, in anderen foren, schreiben sie das das game echt gut ist, kurze ladezeiten keine ruckler usw. ... das wundert mich ein bisschen

mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte