+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mainboard/GraKa/Monitor Problem...

m4ddix
    Gast Avatar von m4ddix

Frage Mainboard/GraKa/Monitor Problem...

Hallo,
    Ich hab leider ein Problem mit meinem neuen Pc aber keiner kann mir richtig weiter helfen! Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich hab gestern meinen Pc zusammen gebaut und er lief, ich hätte nur noch die sata platte installieren müssen aber dann ging garnichts mehr.
    also hab ich die bios batterie auf empfehlung eines kollegen heraus genommen allerdings, wenn ich jetzt den pc anmache läuft er (Lüfter,GraKa,etc...) ausser der monitor der steht auf StandBy.
    Wenn ich cmos um jumper hab ich ein bild allerdings sagt er mir da das ich es wieder umstellen soll und den Pc neustarten soll. Aber selbst wenn ich das nach X. versuchen gemacht habe ist der monitor immernoch StandBy.

Kann mir von euch vllt. einer weiterhelfen?

MfG
    m4ddix

Frani
    Gast Avatar von Frani
    Lass den mal von nem Geschäft checken

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bekommt man da, wo du die Teile gekauft hast auch eine mystische Kristallkugel...

... die braucht man nämlich um dir zu helfen, es sei denn du postest ein paar Infos zu den KOmponenten...

Also welches Board, welche Graka etc.

Als erstes soöötest du mal schauen ob du alle nötigen Stromlabel eingesteckt hast (teilweise brauchst du neben dem 20 poligen ATX-Stecker auch noch einen speziellen 4 Fach-Stecker oder aber deine Grafikkarte muss extern per 12 Volt-Leitung mit Strom versorgt werden... etc. pp...

Genaues läßt sich nur sagen, wenn man auch genaues von dir erfährt...

Regards
    Edgar

+ Antworten