+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Nach Firmware Update handy kaputt!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Nicht aufregen bitte! Ich hänge doch auch an meinem Handy! Es zeigt doch nur wie sehr wir an unseren kleinen "Spielzeugen" hängen. Hoffe du hast deins Montag wieder ich musste ja für mein altes 3650 auch leider öfters so weit fahren. Ich glaube da bekommt man keinen Schadenersatz für die Fahrten, Nokia kann ja nichts dafür wenn du weiter weg wohnst von einem NSC und wenn die einmal damit anfangen würden Schadenersatz zu zahlen, dann könnten die nach 1/2 Jahr Konkurs anmelden weil die meisten Kunden ja weiter von einem NSC weg wohnen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    ja aber ich bin nicht für ihre fehler verantwortlich! also habe ich auch nicht die verursachten kosten für die fehler zu tragen!? naja wird man wohl nix machen können...
    PEACE PEACE

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch

Hi!
    @superbraz: Ja hast ja im Prinzip Recht, ich hatte mich auch jedesmal geärgert so weit fahren zu müssen nur um das Handy abzugeben. Aber da kann man wohl leider wirklich nichts machen.. ausser in eine Stadt mit NSC ziehen Mein Motto: Jede Stadt sollte ein NSC haben! Dann gäbe es auch viel mehr Arbeitsstellen..

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Zitat Zitat von superbraz
    ja aber ich bin nicht für ihre fehler verantwortlich! also habe ich auch nicht die verursachten kosten für die fehler zu tragen!? naja wird man wohl nix machen können...
    Im gewissen sinne biste doch selber schuld, man muss ja schliesslich nicht immer der erste sein wenn etwas neues raus kommt oder ???
    und wenn man es ist, sollte man sich klar sein das man den Betatester macht, ob man will oder nicht die Hersteller werden das erst ändern wenn die Verbraucher sie auf Ihrer Ware sitzen lassen 700 € ist nicht mal eben das stimmt, aber so lange die Absatzzahlen stimmen werden die Hersteller das verhalten auch nicht ändern.
    Nokia ist Marktführer und wird es wohl noch einige Zeit bleiben so lange genug Kunden der Marke treu bleiben, und daher wird sich an der Einstellung der Hersteller nix ändern traurig aber wahr.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    so habs endlich wieder! ich hoff jetz gehts mitn navi! mfG! (Ps.Sind mit net entgegengekommen)
    PEACE PEACE

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Hab heute meins auch wieder bekommen,funktioniert wieder alles soweit und bin zufrieden
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Schriftrolle
    Gast Avatar von Schriftrolle
    Also viele SP-partner flashen das teil mit USB sprich DKU-2 das geht aber nicht da bei BB-5 Geräten in der Regel die Sim eingelegt sein muss ,der Techniker hat das Gerät höchstwahrscheinlich ohne Sim geflasht das bedeutet nix anderes als es wird zwar erkannt von Phoenix lässt sich aber nur bis 5% flashen,weil das Gerät dann nicht im testmode ist bzw es boote im onlinemodus das ist falsh dann stürtzt das arme ding ab.Ich flashe BB-5 Geräte generell nicht über usb oder FLS-4S ich flashe die mit ner FPS-10 dann funzt das auch.Nur wie gesagt viele PS-Partner haben nur L1 oder L2 und erhalten keine FPS-10 da diese für L3 ist .Informiert euch vorher mit was der techniker das Teil flashen will damit erspart ihr euch die Wartezeit.

Thanks
    0
    ist jetz ganz schön unverständlich dein text mit den vielen FLS FPS L1 usw...

wie kann man denn mit dem DKU-2 flashen? das müsst ich ja dann auch zuhause am PC können oder net???
    PEACE PEACE

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    nein du kannst es nicht per duk-2 flashen... weil dir ein zusatzmodul dazu fehlt.

eine FLS-4 box müsstes du besitzen inkl. der Phoenix Suite.
    FLS-4 ist eine NOkia service box genauso wie
    FPS-10 (eine der besten und teuersten boxen für 1 handy auf einmal flashen)
    FPS-11 ( bis zu 10 handys auf einmal flashen)

oder du besorgst dir ein 3rd party flasher wie JAF, Twister inkl. HWK, MT-Box, Griffin,...
    dann kannst es auch flashen. Kostenpunkt 200€ aufwärtz

die ersten 6630 wurden der reihe nach geschrottet weil die 4 bootloader anstatt 2 hatten da hat die FLS-4 gestreikt und bei 80% abgebrochen. Dann mussten die das Handy einschicken und per FPS-10 flashen lassen im level 3 center damit sie wieder funktionierten.
    Geändert von Flyingfox (26.01.2006 um 21:10:10 Uhr)
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Thanks
    0
    achso...na da ist es ja billiger die 35km zu fahren! so oft kommt ja kein update!
    PEACE PEACE

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0

AW: Nach Firmware Update handy kaputt!

für das Nokia 6680 ist mittlerweile eine neue Firmware verfügbar in der Version 5.050407. Es handelt sich hierbei um eine EURO package. Das heist alle betreiber + die nicht gebrandeten versionen sind darin enthalten.

Das update gibts beim NSC eures Vertrauens.
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12