-
Mammut85
Gast
ports freigeben bei firewall von F-secure
hallo erstmal
habe emule 0.46c und eine low ID
hab mich jetzt seit 4 tagen durch unzählige foren durchgelesen und bin immer auf die selben aber für mich wohl unpassenden antworten gestoßen.
ich habe mal bei den optionen auf ports testen gedrückt und hab herausgefunden dass die wohl nicht von der firewall freigegeben sind. nur wie gebe ich die frei. (beschreibungen hab ich schon gefunden aber nur für norten und noch n paar, aber ich hab eine F-secure Firewall)
wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar weil ich echt schon keine energie hab mich überall durchzulesen und draufzukommen dass es auf mein firewall nicht zutrifft.
mein 2. problem dass ich hab ist das ich keine verbindung zum KAD herbekomme.(auch hier hab ich mich schon durch 20 hilfeforen durchgelesen aber gefunkt hats nie.)
also meine weltkugel hat nen gelben pfeil (unten ) und nen roten oben was wohl heißt dass ich nicht mit kad verbunden bin.
wenn ich auf verbinnden klicke dann verbindet es ewig nur ohne erfolg (es steht stunden lang: verbindung wird hergestellt)
ich habe mir mal nodes.dat heruntergeladen (hat man mir wo anders empfohlen) hat aber auch nix gebracht und mir scheint als wär das nur ne leere datei
aber ich bin was solche spezial ausdrücke und spzial einstellungen betrifft ein absoluter grünschnabel und hab nicht wirklich ahnung davon.
wie gesagt wenn jemand bescheid weiß dann bitte melden währe sehr dankbar.
danke schon mal im voraus