Wenn ich mich ins bnet einloggen will, bleibt er bei Verbindung wird aufgebaut immer hängen. Es kommt dann die fehlermeldung: geht nicht.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Wenn ich mich ins bnet einloggen will, bleibt er bei Verbindung wird aufgebaut immer hängen. Es kommt dann die fehlermeldung: geht nicht.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Kannst du die Fehlermeldung mal hier posten?
Hast du deine Firewall noch an?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Firewall aus, und der Port(6112) ist auch frei (was ja eigentlich egal ist)
Die Verbundung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden.
möglicherweise versuchen Sie, die Verbundung zu einem ungültigem Battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstelle, bevor sie die Verbindung zum Battle.net aufbauen.
Das ist die Fehlermeldung.
ist das Spiel denn gecrackt?
Weil so eine Meldung kommt normalerweise nur, wenn man nicht das originale Game hat.........
mfg
ash_1
hast du schon nachgesehen, ob du auch den richtigen "Ort" also "Northrend" ausgewählt hast?
Ansonsten kann ich mir leider auch nichts vorstellen, weil ich spiel das Wahnsinnsgame jetzt schon fast 1 1/2 Jahre und ich hatte das Problem noch nie, nur als ich es mit einer gecrackten Version versuchte![]()
mfg
Ich spiele es so 2,5 Jahre. Bis jetzt is mir sowas auch noch nie passiert und ja, ich hab Northend... Ich bin verzweifelt![]()
Vielleicht das Game nochmal neuinstallieren.......
Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein, tut mir leid!
mfg
ash_1
Wenn du den port nicht freigibstkannst du kein eigenes spiel auf machen bzw. andere könenn nicht in dein spiel kommen...Zitat von PANIC-
Aber zu deinem Problem... probier mal:
- Einen anderen Server
- oder Installier das Spiel neu
€dit:
Vielleicht auch mal neustes update manuel installieren (falls es sowas gibt)
Geändert von Dani3650 (15.01.2006 um 14:54:00 Uhr)
panic am besten du schaust mal ob du den neuesten patch hast weil das kann auch ursache sein
die meldung kommt bei mir nur wenn ich, aus welchem grund auch immer, nen ip ban bekomme. router neustarten, bzw neu einwählen hilft dann.
wenn du das problem aber schon länger hast kann man die lösung wohl ausschließen?!
Ich habe es schon geschafft, dass ich selber ein spiel öffnen kann, bisher habe ich dieses hier:
Warcraft 3 TCP 192.168.178.100 6112-6112