+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich hasse mich

  1. #1
    Depp1989
    Gast Avatar von Depp1989

    Unglücklich Ich hasse mich

    Hey Leute mir gehts echt dreckig!!! Es ist nicht so als ob das was neues ist, das hatte ich schon seit meiner Grundschulzeit, aber in den letzten drei Jahren gings mir viel besser. (Bin aus Hamburg weggezogen vor drei Jahren.) Ich habe sogar abgenomen und bin nicht mehr übergewichtig, aber trotzdem hasse ich mich! Auch wen ich jetzt soviel wiege wie der Durchschnitt sehe ich immer noch voll scheiße aus! Ich bin mit 16 noch vollkomen verpickelt, hab die dinger überall in rieseigen massen (im Gesicht, auf dem Bauch und auf dem Rücken) und nichts hilft dagegen. Ich habe garkein Selbstvertrauen, da ich seit der zweiten Klasse geärgert wurde, weil ich 1)Aus Russland komme 2) Weil ich Anton heiße (Das währe ,nicht schlim wens nicht das Lied ich bin der Anton aus Tirol gäbe) 3)Weil ich Penner mit Nachnamen heiße. Ich kan mich einfdach nicht leiden! Eigentlich hab ich so garnicht, oder besser kaum mehr gefühlt seit ich nicht mehr in Hamburg wohne, aber seit ein paar tagen ist das wieder richtig schlim geworden. Alles hat (wie so oft) mit einem Mädchen angefangen, das ich auf dem Geburtstag meines Cousins kennengelernt habe. Sie ist einfach das wunderschönste Mädchen das ich jemals in meinem leben gesehen habe, sie ist wirklich freundlich und nett und so lebensfroh und auch noch witzig. Ich konnte einfach nicht anders als mich in sie verlieben. Und ich meine wirklich verlieben, keine schwärmerei! Ich muss ständig an sie und über sie nachdenken, ich komme schon garnicht mehr richtig zum schlafen weil ich die ganze nacht über sie nachdenke. Ich habe sogar Gedichte und Songtexte für sie geschrieben. (die hat sie allerdings nie zu gesicht bekomen) Nachdem ich ihr gesagt hatte das ich verliebt war hatte sie zwar gesagt sie mag mich, aber nicht so. Und danach hat sie angefangen mir aus dem weg zu gehen. Allein deswegen war ich schon voll down, hab es aber irgendwie noch geschaft mir Hoffnungen zu machen das sie doch noch was für mich fühlt, da wir uns trotzdem noch, zwar seltener als vorher, getrofen haben. Und vor drei tagen hat sie mir dan eröfnet das sie einen neuen Freund hat (das hat sie mitr nichtmal persöhnlich gesagt, sondern per ICQ). Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin voll verzweifelt und ich fühl mich so wertlos und alles...

  2. #2
    6uardian4ngel
    Gast Avatar von 6uardian4ngel
    Ich weiß ich fang shice an, aber versuch mal in dich zu gehen und überlege, was du gut kannst. Ob Hobby oder nicht, nimm etwas heraus, was dir Spaß macht und was du gut kannst.
    Ich für meinen Teil hab so rausgefunden, dass ich anderen Leuten gerne helfe und mich mit ihnen über Probleme unterhalte...(siehe jetzt).
    Ausserdem schreibe auch ich Gedichte; ich zeig sie auch Freunden und höre mir ihre meinung an.
    Finde das was du gerne machst und gut kannst und mach es zu einer Art Lebensaufgabe für dich.
    Das ist der erste Schritt dein mangelndes Selbstbewusstsein aufzupeppen.
    Dann versuche FÜR EINE ZEIT LANG, nicht für immer, alles um dich zu ignorieren. Verschaffe dir eine Pause, nimm dir Zeit für dich und überleg nochmal, was du tun willst und kannst.
    Auch ich erreiche nicht viel bei Mädchen, was aber daran liegt, dass ich für alle immer nur ein guter Kumpel sein werde, weil man mit mir eben über alles reden kann. Zur Zeit hab ich ausnahmsweise wieder eine Freundin, aber das ist selten.
    Das nächste ist, hör NIE auf die anderen, ausser es ist konstruktive Kritik oder ein Ratschlag wie dieser. Wenn einer zu dir Penner sagt, sag einfach mal "Woher kennst du mich denn?"
    Wenn es einer sagt, der dich kennt, antworte mit "Ja, das ist mein Name?"
    Nimm es nicht so schwer. Denke dir lieber einen Spitznamen für dich selber aus, einen Nickname, den du gerne verwendest. Dein jetziger Nick im Forum ist viel zu negativ. Wie wäre es mit DoPe? für Done (Anton) Penner?
    Dope hat auch was negatives, aber du kannst es nicht auf dich beziehen.
    Schritt nummer ??: Beziehe nicht alles auf dein äusseres. Und wenn du dich noch so hässlich empfindest, mach es wie mit deinem inneren!
    Ich für meinen Teil war auch ein Pickelgesicht, aber schon zu der Zeit hatte ich wunderschöne Augen. Also such dir eine Stelle im gesicht und hebe sie hervor. Ich hab mir an die Agenbraue ein Piercing stechen lassen. Seitdem seh ich noch besser aus ;-p! Ne Quatsch. heb sie hervor, die Stelle die dir und vllt anderen gefällt. Setzte sie ein. wieder ein Bsp, ich schau mädels ewig lang in die augen. Ist nicht nur schön für mich sondern (hoffentlich" auch für das mädel.
    Es sind nur kleine Schritte, aber viele kleine Schritte ergeben einen Großen.
    Dieser Schritt ist: Pimp your Ego.
    fang damit an und versuche den Rest für dich herauszufinden, sonst wirst du am Ende noch wie ich...^^!
    Ich helf dir aber gerne wieder, wenn es also was gibt, meldest dich einfach
    Gruß 64

  3. #3
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mmmhhh..... joa, kann dem GuardianAngel nur zustimmen soweit.

    Scheiss drauf was andere sagen, sei du DU und gut ist

    Ich hab fast die selben Probleme wie du gehabt, Akne, "komischer Name" (ausländer halt ), kein erfolg bei frauen (das problem hab ich allerdings immernoch). Sag einfach zu dir selbst "SCHEISS DRAUF!" leb dein leben, wenn den anderen dein name, dein aussehen oder sonstwas nicht passt, scheiss drauf, gibt noch 6 Mrd menschen auf diesem planeten mit denen du dich gut verstehen könntest.
    Nobody is perfect, schon gehört ?

    Du brauchst etwas mehr Selbstvertrauen, ein starkes ICH, denn wenn du selbstbewusst auftrittst, dann is alles anderst ....
    Hast du gute Freunde die dir helfen könnten ?

    Noch ein Tipp, lies ein paar Bücher über Selbstvertrauen oder andere Probleme die du hast.
    ODER schau hier vorbei www.zeitzuleben.de - der Link wurde mal hier im Forum von einer Userin gepostet. Einfach mal bissle drin stöbern, danach fühlste dich besser


  4. #4
    The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself

    Das Leben Bitet Mehr

    ihr habt so recht ich bin auch nicht gerade ein txp der von sich selbst überzeugt ist und ich habe (wie in meinem "die droge mädchen " post beschrieben ) ähnliche probleme ich versuchen mich zu verändern nicht nur um eine freundin zu bekommen oder mir niewieder den arm zerschlitzen zu müssen sonder damit ich mich mit mir und der welt im reinen befinde .
    ich weiß man wünscht und wünscht und wünscht es würde ein wunder geschehen und man würde das bekommen was man will und es zerreißt einen innerlich bei dem gedanken etwas ändern zu müssen (obwohl man unglücklich ist) aber manchen dinge muss man akzepieren und sich wieder dem leben zuwenden
    man kann gefühle nicht abstellen aber man kann sie zeitweise ausblenden um zu leben
    also nicht aufgeben DAS IST NICHT DAS ENDE!!!!

  5. #5
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gegen dein Pickelproblem hilft vielleicht ein medizinischer Rat: Frag mal bei dem Hautarzt deines Vertrauens nach Roaccutan. Das Zeug ist zwar die reinste Chemiekeule aber nach ca. 3 Monaten biste die Dinger los. Glaub mir... ich spreche aus eigener Erfahrung. Hab früher auch so ausgesehen aber danach wars echt besser.

    Les dir nur bitte VORHER die Nebenwirkungen durch, denn sie treten fast alle ein.

    Vielleicht hilft dir das ein wenig.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  6. #6
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hehehe
    geh einfach mal zum Arzt, der wird schon wissen was gut für dich/euch ist.

    Wie schon der lutscher gesagt hat, sich selbst nicht aufgeben, das ist wichtig


  7. #7
    Elfenlied
    Gast Avatar von Elfenlied
    eigentlich hast du nur ein "problem": deine pickel! von wegen russland und anton penner, hast du ne ahnung was dieses land alles kann? wodka und raumfahrt fällt mir da spontan ein... ausserdem is die sprache nett und so herrisch, ich mag sie.

    zu deinem "ich heisse anton"-problem, das is ein gewöhnlicher name, viele menschen heissen so, und du kannst mir nicht weismachen, dass man aufgrund seines "blöden" namens keine freundin findet?!? "penner" is ja auch nur ein wort... es gibt menschen die heissen "santler", dann gibts "fick" und "ficke" noch... die werden nicht verarscht, weil das nur ein WORT ist!

    wenn dir solche sachen wichtig sind, bist du ganz fein - tschuldige - dämlich. was glaubst du wieviel menschen pickel haben, oder total hässlich sind? die verhalten sich wenigstens normal und haben noch immer ihren stolz und sitzen nicht den ganzen tag vorm pc und reden sich blödsinn alá "ich hasse mich" ein.. du hast keinen plan was man alles mit selbstvertrauen erreichen kann!

    dir sollte jeder egal sein! sei cool und denk "die können mich alle mal!" und nicht dauernd wien kleines schulmädchen rumheulen, bringen tuts ja nichts. sei ein richtiger starker russe, der zu sich steht, und seinen stolz hat (mit oder ohne pickel!!!)
    wennst doch zuviele pickel am rücken und co. sind, dann gehst zum arzt wie die andern sagen, er erledigt das, und ab gehts! vergiss das alles, wo sie dich verarscht haben, damals wards ihr doch alle jung, is doch scheissegal!

  8. #8
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke elfenlied!!!

    du hast genau das geschrieben, was ich mir gedacht habe!
    EDIT BY ADMIN!

  9. #9
    flopo007
    Gast Avatar von flopo007

    AW: Ich hasse mich

    Tip von mir Glaub an dich du wirst die richtige für dich finden und bekommen. ps. wegen Penner oder so mach keinen Hehl drum mach was aus deinem Leben und später lachst du alle die dich mal ausgelacht haben aus.

  10. #10
    Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger

    AW: Ich hasse mich

    Scheiss drauf was andere Leute dir so zeigen das Mittel zum Erfolg ist AGGRO bleiben

    jo nimms mit Humor
    ich wurde auch seit der 2ten Klasse immerund immer wieder runtergemacht aber ich hab nie aufgegeben und als es dann auf die 5te Klasse zuging,wo der Schulwechsel stattfand,habe ich mir vorgenommen mich von nix und niemandem mehr fertigmachen zu lassen
    Das hab ich auch geschaft und nu hab ich n super Freundeskreis und bin recht beliebt
    hatte auch mit 16 noch diese scheiss Pickel aber als ich 17 geworden bin verschwanden sie und nu hab ich n Glasklares Gesicht^^
    Also lass dich nich runtermachen nimms mit Humor dann lernen die anderen dich auch zu schätzen.
    Und mach doch mal Sport da lernst du viele nette Leute kennen und das stärkt dein Selbstbewusstsein ungemein
    ich fahr auch jetz Wakeboard und hab mir dadurch auch n guten Namen gemacht und viele nette Leute kennengelernt,sodass ich eigentlich immer unterwegs bin^^
    was ich dir sagen wil ist dass du alles nicht so eng sehen sollst.Das Leben geht weiter und du kriegst irgendwann auch die Kurve
    Hass dich nicht komm damit klar wie du bist denn du bist Deutschland

  11. #11
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Ich hasse mich

    Mit 16 Pickel zu haben ist das normalste was es gibt. Nicht jeder hat sie aber die meißten. Du bist nunmal in der Pubertät, dein Körper verändert sich. Als ich in deinem Alter war, dachte ich die Dinger werden nie verschwinden. Hab alles genommen von Clearasil bis Spiritus (kein Witz) aber nix half. Aber eher du dich versiehst ist die Pubertät vorbei und du bist sie los. Und zu deinem Namen. Leute verarschen dich damit solang sie merken, dass es dich stört. Du musst einfach drüber stehen. Wenn sie merken das es nix bringt sich über den Namen lustig zu machen, dann hören sie damit auch wieder auf. Ich habe auch einen Ausländischen Vor- und Nachnamen und ich wurde auch verarscht. Aber irgendwann hörte das auch auf, weil alle bermerkten das ich darüber steh..
    Das ist alles eine Frage der Zeit und der Einstellung.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  12. #12
    Dunja27
    Gast Avatar von Dunja27

    AW: Ich hasse mich

    Hey Anton,

    mache dich doch nicht verrückt, nur weil du Pickel hast, mein Gott indem Alter hat man auch noch Pickel,
    ich habe Glück gehabt, dass ich keine erst bekommen hatte, ich benutzte immer Nivea mehr nicht. Hast du es damit mal versucht ? Aber das past auch zu meinen Hauttypen, weil ich extem trockene Haut habe.

    Anton, zu deinen Nachnamen "Penner" ich kenne welche, die Hoden oder kleinpoppen heissen, das ist doch schlimmer. Deine Freunde werden sich nicht an den Namen stören.

    Du solltest positiver denken ! Du hast abgenommen, ich quäle mich immer wieder mit Diäten oder esse ne Zeit lang einfach mal nicht, es ist echt schwer abzunehmen.

    Also kKopf hoch ! :-)

    Wünsche dir alles gut

  13. #13
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Ich hasse mich

    Jeder ist so wie er ist,vor allem in der Entwicklungsphase und da gibts schon mal paar Pickel.Halb so wild und gehn wieder weg.
    Das wichtigste aber.Das was im Menschen drin ist,sprich sein Charakter,zählt viel mehr.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  14. 10.08.2009

    Grund
    ohne Sinn und Zweck

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •