Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tarod 0.23b

keeper_2
    Gast Avatar von keeper_2

tarod 0.23b

Was haltet ihr eigentlich von der Mod tarod 0.23b?
    Funktionieren dann Downloads besser?
    Was ist an der Mod anders als am Original?
    Gibt es noch neuere Versionen von tarod?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Zu jeder version gibt es ein Changelog da stehen alle Veränderungen gegenüber der Vorgängerversion drinn. Am besaten die immer vorher lesen und man weiß ob es ratsam bzw Nützlich für einen ist die Version zu wechseln.

Meiner Meinung ändern neue Versionen nichts ander Downloadgeschwindigkeit, weil ich denke der kern des programms läßt sich nicht besser machen. Allerdings ist zu beobachten das die neuen versionen mehr auf die heute verwendeten Betriebssysteme zugeschnitten werden, d.h. Win 9x User bekommen wohl immer mehr Schwierigkeiten den esel vernünfig zum laufen zu kriegen.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hi.

Also zu Deiner Frage zur Tarod 23b, ich nutze zur Zeit die Tarod 23b 11e, die läuft bei mir super stabil und die Downloadraten schwanken von 5 kb/s bis rauf zu 60 kb/s, ( gesamte Downloads ) je nach files.

Dann habe ich noch die eMule 22c (orginal) drauf, da die auch sehr gut läuft.
    Getestet habe ich zwischen durch mal die 24,24a 1plus und 24b1plus, die sind beide so nach 18 bis 19 Stunden laufzeit regelmäßig abgestürzt.

Ansonsten mußt du eigentlich austesten, welche Version auf deinem PC am besten läuft, da nicht jede version auf jedem PC gleich gut läuft.

Als tipp nur, wenn du eine hast die gut und stabil läuft, dann bleib bei der, denn da weißt du was du hast.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen