Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo kann ich eine Gratis Homepage erstellen ??

anelka1991
    Gast Avatar von anelka1991

Wo kann ich eine Gratis Homepage erstellen ??

Hello
    Eine Frage wo kann ich gratis Homepages erstellen , aber mit meinem eigenen Link wie z.b www.was-geht-denn-da-los.at ?? und es sind halt diese punkte wichtig:

-Gratis solls sein
    -mann sollte den eigenen namen für die Homepage wählen können.
    -mann braucht keine HTML codes dafür
    -die homepage sollte mann leicht erstellen können , ohne diesen HTML Codes

Danke euch im Vorraus

Mfg

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Zu diesem Thema findest du reichlich Informationen über die Suchfunktion im Forum.

Zum Thema Domain, gibt es z.b den Anbieter www.nic.de.vu. Das du eine kostenlose de. oder at. Domain bekommst, ist eigentlich ausgeschlossen.
    Du kannst mal www.beepworld.de besuchen, damit kann man ziemlich einfach eine Page bauen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

AW: Wo kann ich eine Gratis Homepage erstellen ??

Wenn Dir so viel an einer Homepage liegt warum investierst Du dann nicht ein paar Euro in eine Sinnvolle Sache. Heut sind die Preise bei vielen so im Keller das es sich lohnt seinen eigenen Webspace zu holen. Wenn Du Dir diese Fertigteile holst ist da sicher nicht viel Freude und die HPs sehen zu meist auch noch völlig daneben aus! Sollte eine Überlegung Wert sein!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

jo stimme Uwe zu. Bei beepworld kann man ohne premium-mitgliedschaft (kostenpflichtig) auch nur ca. 100kb hochladen. Das reicht niemals für eine schöne HP
    Es gibt schöne angebote für 2-3€ im Monat. Ist echt ne überlegung wert.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

Schön das Du es auch so siehst. Ich selber bin Hobbyflasher und habe hier für auch eine kleine Firma angemeldet da ich im Bereich Flash Arbeite- zum Glück kann man hier noch einiges Verkaufen. Ich hinterlege hier mal einen Link ohne Werbung machen zu wollen- ist supergünstig und die Server laufen stabil.

http://www.levanzo.de/index-start.php?ref=&action=

Der Nachteil des ganzen ist, wer einmal mit Flash begonnen hat würd süchtig! Spaßfaktor- mehr geht nicht als sich in den Tiefen vom Flash zu versenken allerdings einmal angefangen gibt es kein zurück mehr ! Gruß Uwe