Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: neue Zombiefilme

  1. #16
    Kann Tippen Avatar von Donald

    Registriert seit
    4.11.10 - 11:06
    Beiträge
    18
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: neue Zombiefilme

    Ich kenne Zombies, die verständlicher tippen können.

    Sollte man sich mal zu Herzen nehmen. Man kann ja fast nichts verstehen!

    An Vorposter:
    Also ganz ehrlich, es gibt genug Psychopathen und Mörder auf der Welt, die die eigene Familie umgebracht haben ohne dass diese Zombies waren. Und in Notsituationen ist der Mensch schon immer zu Allem bereit gewesen. Und wenn die eigene Frau ein Zombie ist, dann ist sie ein Zombie und sicherlich nicht mehr daran interessiert zu poppen oder Kinder zu zeugen! Da ist es mit der Liebe ruckzuck aus!

    Gruß

  2. #17
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    danke für den tipp mir Quarantäne und REC die sind echt mal sehenswert und man bekommt nen kleinen nervenkitzel

  3. #18
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen hoch AW: neue Zombiefilme

    schaut euch Rammbock mal an ist ne deutsche (zdf) war echt überrascht gar nicht schlecht der streifen!!!!!

  4. #19
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: neue Zombiefilme

    schaut euch mal die Filme The Walking Dead an naja nicht filme ist ne tv serie mit 6 episoden in der ersten staffel da sieht man wie die menschen versuchen mit der chaos welt klar zu kommen ist eig . ganz gut gweorden ende 2011 soll glaub ich die nächste staffel im paytv anlaufen freue mich schon drauf

  5. #20
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    Resident Evil Alle folgen...
    28 Days/Weeks Later...
    Day of the Dead, Dance of the Dead, Dawn of the Dead, Shaun of the Dead, Diary of the Dead, Survival of the Dead, of the Dead
    Insanitaruim...
    Planet Terror..
    Dead & Deader
    The Walking Dead(Serie) 6 Episoden [Empfehlenswert]

    Alles Moderne und Gute Zombie ..^^

    Mfg
    xmevlana42x, YouTube

  6. #21
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Ihr scheint den Sinn von Zombiefilmen al la romero nicht ganz zuverstehen, da geht es nicht um Horror oder splatter, das soll nur die grausamkeit des systems darstellen. In seinen Filmen geht es darum wie der Kapitalismus und der Induvitalitätsdrang uns die menschlichkeit nimmt, und uns das Recht gibt unser Leben über das anderer zu stellen. a la day of the dead (original nich remake).
    Wenn ihr den Sinn dieser Filme nicht seht tut es mir Leid, dann seid ihr Zombies, Instikt und habgier gesteuerte kapitalisten.
    Wenn ihr solche Filme hasst oder gar Angst davor habt seid ihr nicht sozialfähig und dem Induvidual Gedanken hoffungslos unterlegen (Virus kapitalismus)

    Das man da erst studieren muss um um zu merken das man in höchster Gefahr sich zu invisieren is traurig in der heutigen Wertelosen Gesellschaft!
    Denn merkt euch eins Materie ist nur ein Trostpflaster für den unbendigen Machthunger der Induvidialisten.

    Peace out
    das ist ja wohl der grösste schrott den ich je gelesen hab,geh mal weiter kiffen du hippie

  7. #22
    Kann Tippen Avatar von freepeter

    Registriert seit
    11.5.11 - 10:02
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: neue Zombiefilme

    Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    Ich kenne Zombies, die verständlicher tippen können.

    Aber Spaß beiseite: Zombiefilme als Gesellschaftskritik ist eine Idee, die manche Regisseure tatsächlich verfolgen (siehe aktuell: Zombieland), aber den Zombiefilm zum Aufklärungswerkzeug gegen kapitalistisches Denken hochzustilisieren halte ich für ein bisschen weit hergeholt. Da mag Herr Romero schreiben was er will.
    Tatsächlich wird aber genau diese Interpretation gerade bei Dawn of the Dead (also Zombie 1) von vielen Kritikern geteilt. Weil das Remake aber genau das vermissen lässt, waren die Kritiken dort deutlich verhaltener. Wie man nun im Einzelnen dazu steht und in wie weit man der Argumentation folgt, dass Dawn of the Dead eine Parabel auf die kapitalistische Konsumkritik ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Btw. es gibt noch eine ganze Reihe anderer Filme oder Serien in denen es neben den vordergründigen Geschichte noch eine zweite unterschwellige Ebene gibt in der andere, gerade politisch oder gesellschaftlich relevante Themen behandelt werden. Wenn ich mal ein einigermaßen aktuelles Beispiel zum Vergleich heranziehe, halte ich Romeros Kapitalismuskritik geschickter eingebunden als Camerons Holzhammer Umweltmessage in Avatar.
    Allerdings ist auch Romero nicht gerade ein Wunder der subtilen Kritik: Bei Land of the Dead war die Ober – Unterschichten-Problematik schon wieder sehr bemüht und eher störend, denn darum geht es ja: Eben nicht mit dem erhobenen Zeigefinger das Problem verarbeiten – so haben alle ihren Spaß. Die Blut und Gedärme Fraktion genauso wie die Feuilleton-Leser:-)

  8. #23
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    Ich find 'Die Horde' auch nicht schlecht.
    Eins find ich nur komisch: wieso können die Japsen kein richtig guten Zombiefilm machen?
    Nennt mir einen guten und ich nimm die Aussage zurück
    Ciao

  9. #24
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    Eins find ich nur komisch: wieso können die Japsen kein richtig guten Zombiefilm machen?
    Nennt mir einen guten und ich nimm die Aussage zurück
    Kyonyu Dragon: Onsen Zombies vs. Stripper 5

    http://www.youtube.com/watch?v=4zwcg_X9o-w

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •