Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: neue Zombiefilme

  1. #1
    Collin
    Gast Avatar von Collin

    neue Zombiefilme

    Ich selber habe schon viele gesehen. Jedoch konnte mich keiner schocken weil das Thema asgelutscht ist. Immer nach dem gleichen Schema:

    -Welt normal
    -Welt chaos
    -Üerlebende verschanzen sich
    -Zombies töten größten Teil der Überlebenden
    -Am Ende einer Lebt und flüchtet in eine ungewisse Zukunft voller Zombies

    Ich wollte jetzt mal fragen ob auch ihr es besser finden würdet, das ein Zombiefilm nicht immer die Geschehenisse nach so einem Chaos zeigt sondern sich darauf beschränkt zu beleuchten wie, langsam aber sicher die Welt dem Chaos verfällt.(z.B. Polizei fahndet nach brutal tötendem Mörder)

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Blinzeln AW: neue Zombiefilme

    musst mal Run for Blood gucken der is eingentlich ganz witzig kommen noch 2 fortsetzungen bin ich mal gespannt dann stecken die mehr geld in die filme also lass die fortsetzungen schnell kommen

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: neue Zombiefilme

    dann schau dir doch quarantäne ( [REC] ) an da sieht man eigentlich ziemlich gut wie das alles außer kontrolle geräht wird dir glaub ich gefallen

  4. #4
    Noch neu Avatar von LikegluE

    Registriert seit
    9.11.09 - 21:14
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: neue Zombiefilme

    wir haben letztens day of the dead angeschaut..sowas von schlecht..echt unzumutbar..hab danach mal gelesen, dass der film 18mio gekostet haben soll...schlecht angelegt sag ich mal

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: neue Zombiefilme

    Ihr scheint den Sinn von Zombiefilmen al la romero nicht ganz zuverstehen, da geht es nicht um Horror oder splatter, das soll nur die grausamkeit des systems darstellen. In seinen Filmen geht es darum wie der Kapitalismus und der Induvitalitätsdrang uns die menschlichkeit nimmt, und uns das Recht gibt unser Leben über das anderer zu stellen. a la day of the dead (original nich remake).
    Wenn ihr den Sinn dieser Filme nicht seht tut es mir Leid, dann seid ihr Zombies, Instikt und habgier gesteuerte kapitalisten.
    Wenn ihr solche Filme hasst oder gar Angst davor habt seid ihr nicht sozialfähig und dem Induvidual Gedanken hoffungslos unterlegen (Virus kapitalismus)

    Das man da erst studieren muss um um zu merken das man in höchster Gefahr sich zu invisieren is traurig in der heutigen Wertelosen Gesellschaft!
    Denn merkt euch eins Materie ist nur ein Trostpflaster für den unbendigen Machthunger der Induvidialisten.

    Peace out

  6. #6
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: neue Zombiefilme

    Sorry aber dann wurde das falsche Fach studiert.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  7. #7
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: neue Zombiefilme

    Ich kenne Zombies, die verständlicher tippen können.

    Aber Spaß beiseite: Zombiefilme als Gesellschaftskritik ist eine Idee, die manche Regisseure tatsächlich verfolgen (siehe aktuell: Zombieland), aber den Zombiefilm zum Aufklärungswerkzeug gegen kapitalistisches Denken hochzustilisieren halte ich für ein bisschen weit hergeholt. Da mag Herr Romero schreiben was er will.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    o.k von wegen zombie filme und kapitalismus... gaaaanz ehrlich (das soll jetz kein angriff werden, aber ich guck doch nen Zombiefilm nich um mir gedanken um den Kapitalismus oder das system zu bedenken... Ich will untote menschenzerkauer sehen...
    zurück zum thema ende 2010 soll n neuer streifen kommen, weiss wer wie der heisst?

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    du meinst wahrscheinlich `` the crazies´´ habe den auf englisch gesehen und ist sehr gut wie ich finde dazu zu sagen ist das der film ein remake von romeros crazies ist wie man sich denken kann xD

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Blinzeln AW: neue Zombiefilme

    colin die reise des zombie der ist anders (un hat in der produktion angeblich nur 50 pfund gekostet ) .Und du komoscher zombie-philosoph .man sollte über zfilme nicht nachdenken es sind einfch nur filme wo sich 90% alles ähnelt ES SIND NUR FILME DIE UNS MNSCHEN VIEL BLUT ZEIGEN und das sollte auch so bleiben ;P . (ah ja "the vanguard" ist auch geil der müsste aber etwa 2006 gemacht worden sein )

  11. #11
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    haha, der letzte Post ist einfach -.-

    Nur weil Romero sagt, ich mache es um das und das darzustellen muss es doch nicht so sein. Von wegen Kapitalismus, die machen auch $ mit diesen Filmen. Sogar sehr viel $.

  12. #12
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Cool AW: neue Zombiefilme

    KinGHalbi<3

    alles schnulze die filme müssen mal 3 stunden gehn oder länger das wehre doch was hehee

  13. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen runter AW: neue Zombiefilme

    mein gott walter noch einer von denen ich bin n ganz schlauer ..du solltest garnichts schreiben am besten...das wäre wirklich am aller besten ...hier gehts um film und nicht um realität... du holzkopf...hier wollen sich einfach maln paar leute austauschen....du solltest dir ein farum/chat suchen wo es sich lohnt zu pöbeln ...such dir gleichgesinnte die genau son shit quatschen wie du ...

  14. #14
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    Der The Crazies is der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: neue Zombiefilme

    HAMMER die Beiträge in diesem ......
    ein Zombie Freund der das List wird sich die harre raufen...
    wie kann es sein das solchen momentanen werke wie Hölle der Lebenden Toten hier nicht erwähnt wird. Wen es um solche banalen Sachen geht wie Happy End dann seid ihr bei Zombie Filmen nicht Richtig... (LACH) den Wir Menschen würden nicht mal eine nicht annähernde Epidemie Überleben..
    ODER ist hier einer bereit seiner Frau, Freundin, Mutter Geschwister ein Hirn raus zu ballern ?????
    Also ich nicht lol......
    Und wie sollen wir Menschen den eine solche Krankheit Endzeit Überstehen???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •