Hey hab gerade eben erst diese Ecke des Forums gefunden. Also ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Es war sowas wie liebe auf den ersten Blick. Es hat mich echt schlim erwischt und das wohl nicht ohne Grund. Sie ist wirklich wunderschön, hat einen unglaublich tollen Charakter, ist unglaublich witzig und Humorvoll und auch noch inteligent. Ich konnte nur noch an sie denken, ich konnte nichtmal mehr richtig schlafen weil ich laufend an sie dachte (Hab sogar Gedichte und Songtexte für und über sie geschrieben). Ich habe mir eigentlich keine Hoffnungen gemacht das sie was für mich empfinden könnte. Klar wir haben uns zwar sehr gut verstanden und wir haben auch über alles geredet und sie sagte auch das sie mich nett findet. Die Probleme fingen an nachdem wir uns das dritte mal getroffen hatten. Ich hatte mir bis dahin immer noch keine Hoffnungen gemacht obwohl sie mich ein paar mal umarmt hatte (das macht sie mit allen guten Freunden), doch nach diesem treffen hat mir mein und ihr bester Freund ein paar SMS gezeigt die er von ihr bekomen hatte (ich hatte ihn gebeten sie mir nicht zu zeigen aber ich konnte nicht wiederstehen als er mir sein Handy unter die Nase hielt). Naja jedenfals konnte man den Inhalt so interpretieren das sie sich vieleicht in mich verliebt hatte. Ein paar tage spähter hat sie mich über ICQ gefragt ob ich was von ihr wollte und ich habe die wahrheit gesagt und sie gleich danach gefragt ob ich chancen bei ihr hätte. Sie antwortete das sie mich wirklich mögen würde aber das sie nichts von mir wollte, sie hatte aber gesagt, dass ich nicht garkeine chance bei ihr hätte. Schon bei der ICQ unterhaltung hab ich mich wie ein Depp angestelt aber als ich sie die nächsten paar mal sah war es noch viel schlimmer. Falls ich jemals chancen bei ihr hatte hab ich sie auf einer Silvesterparty kaputt gemacht. Hab aus frust gesoffen wie ein loch (in ihrer gegenwart). Hab sie danach auch lange nicht gesehen oder gesprochen. Und dan ein paar tage vor ihrem Geburtstag sagt sie mir (per ICQ) das sie wieder einen Freund hat. Ich hatte ihr zum Geburtstag ein teures Parfüm gekauft von dem ich wußte das sie es sehr mochte (ihr kleiner Bruder hatte ihre Flasche von dem zeug kaput gemacht). Ich versuche auch meine Gefühle für sie zu unterdrücken und zu verdrängen aber ich kan es einfach nicht. Eigentlich will ich sogar das ihr neuer Freund sie betrügt, damit sie wieder single ist, aber dan schäme ich mich für den getanken weil ich nicht will das sie leiden muss. Und auserdem würde sie es nicht verkraften wen sie ihr neuer Freund betrügen würde da ihr letzter Freund sie die letzten paar tage als sie zusamen waren mit einer sehr guten Freundin von ihr betrogen hatte. Danach hatte sie sich die pulsadern aufgeschnitten und währe beinahe gestorben (das war befor wir uns kennengelernt hatten).
Ich hoffe auf hilfe oder wenigstens ein paar ratschläge, da ich vollkomen verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Danke im voraus.