HIIIILLLLFFFE
ich (wohl doch nicht so schlauf), wollte einem Kumpel helfen, der sein Laptop irgendwie platt gemacht hat. Dieses ließ sich gar nicht mehr starten. Ich sagte kein Problem, spielen wir XP oder Me drauf. Leider habe ich irgendwie mist gebaut.
XP ließ sich nicht installieren, da das Programm immer abstürzte und sagte es sei ein Fehler aufgetreten und der Computer müsse neu gestartet werden. Kam dann auf die Idee mit Fdisk. Habe mühselig (nach diversen Onlinehilfen) eine Start CD-Rom erstellt. Dann konnte ich auch Fdisk starten. Laufwerk formatiert - Kein Problem.
Nun kann ich aber trotzdem weder XP noch ME installieren. Bei XP gibt es weiterhin die Fehlermeldung und bei ME sagt das Programm nach einer Systemüberprüfung (Scandisk?!), dass ich alle Disketten entfernen soll, und bricht dann aber ab und startet neu.
Der Laptop hat garkein Diskettenlaufwerk, allerdings habe ich eben gesehen, dass da doch a: vorhanden ist ???? Ein emuliertes Floppy ???? Keine Ahnung. Und wie soll ich da eine nicht vorhandene Diskette herausnehmen???
Brauche dringend fachmännische Hilfe !!!