Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: By The Way/Was macht Ihr im Moment?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch

Hi!
    Es gibt gute Neuigkeiten: Bin gerade aufgestanden *JUHU* *FREU* war seit kurz nach Mitternacht im Bett, hatte gestern aber nichts besonderes gemacht.. es ging einfach so! Hoffe es kommt jetzt mal wieder ne bessere Phase!
    *edit*
    jetzt ist es gerade mal 7:45 und ich habe voll Langeweile heute ist auch kein Wochenendfrühstück bei der Diakonie, weiß gerade echt nicht was ich jetzt machen kann. Gut wenn ich jetzt eine Freundin hätte wüsste ich schon was xD und wenn es nur kuscheln und knuddeln wäre das würde mir schon reichen ist auch schön :-) ich habe ja noch genug zu tun, Spülen und Wäsche sortieren und bischen aufräumen.. aber dazu fehlt mir im Moment der Antrieb und es fällt ja auch keiner tot um weil mal wieder was liegenbleibt *g* hmm einkaufen gehen brauche ich heute auch nicht und was schönes extra kann ich mir gerade auch nicht leisten.. und so früh kann ich auch niemand besuchen die schlafen ja alle noch.. und immer nur PC spielen wird mir langsam auch langweilig..

*edit* hier mal der Link zum anderen thread hier über einschlaf Probleme:
    http://www.hilfe-forum.eu/off-topi...and-tipps.html
    Geändert von adxalf (21.01.2006 um 08:53:51 Uhr)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Komme gerade vom Frühstück bei meinen Vater. Und jetzt wird erstmal das Forum durchgearbeitet und dann nachher FUssballl geschaut und Abends PARTY....

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

Komme gerade vom Frühstück bei meinen Vater. Und jetzt wird erstmal das Forum durchgearbeitet und dann nachher FUssballl geschaut und Abends PARTY....

MFG
    Ja Fussball wo ist ja Pause?
    Smilie-Terrorist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12