Morgen ich habe da mal ne frage ich habe jetzt schon 3 filme gehabt die ich umwandeln wollte aber das programm beendet sich immer bei 24%
was kann ich machen???
Morgen ich habe da mal ne frage ich habe jetzt schon 3 filme gehabt die ich umwandeln wollte aber das programm beendet sich immer bei 24%
was kann ich machen???
Hi,
... welche Version hast du denn und woher stammt die?
Regards
Edgar
Hi,
... versuchs mal mit der Aktuellen Version und lade die bitte direkt bei den Programmierern, in der letzten Zeit gabs ein paar Threads zum Thema und da war die Installationsdatei dran schuld...
... mit der orginalen von der Seite hats dann funktioniert...
http://www.ratdvd.dk/download.htm
REgards
Edgar
hey
das doch ein scherz wa??
ich benutze die original software von den ratdvd also die die du meintest
Hi,
... ich habe gerade herausgefunden, dass meine Deluxe Version von PowerDVD irgenwie mit ratDVD kollidiert...
... nach Installation fing Power DVD völlig an zu spinnen...
Wert das morgen mal genauer versuchen nachzuvollziehen...
REgards
Edgar
moin ich habe es nun mit der neuen version probiert und genau das gleiche
ich habe es auch auf 3 anderen rechnern probiert und auch bei genau 88% beendet sich ratdvd
kann es vielleicht sein das die filme defekt sind????
Hallo Leute,
ich habe Windows Server 2008 Beta 3 und Windows Vista Ultimate Edition. Ich habe
auch ein Paar Rat DVD-Dateien. Rat DVD V0.78.1444 läßt sich leider nicht installieren. Es
stürtzt immer ab. Es kommt dann immer ein Requester, der sagt, daß das Programm beendet
wird. Daher möchte ich wissen, mit welchen Programm ich die Dateien in DVDs konvertieren
kann und wo ich es bekommen kann? Der Konverter muß unter Windows Server 2008 und
Windows Vista Ultimate Edition laufen, die beide auf Windows Server 2003-Code basieren.
FHeger8@freenet.de
schon mal im kompatibilitätsmodus versucht bei 32bit progs gehts meistens und 32 Bit BT.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ja, das habe ich versucht. Ich habe Windows XP eingestellt. Das hat aber leider nicht
funktioniert. Daher brauche ich ja den Fremdconverter, um die Rat DVD-Dateien wieder in
VOB-Dateien zum Brennen mit Nero V8.0.3.0 und zum Archivieren auf Festplatte umwandeln zu können.
FHeger8@freenet.de
Ich kenn kein Programm welches ratdvd Dateien umwandeln kann außer ratdvd selbst..
hab schon von einigen Abspielproblemen von Vista und ratDVD gelesen, aber dass es schon an der Installation scheitert nicht.
schau mal ob irgendwelche Überwachungsprogramme im Hintergrund laufen, man glaubts kaum aber bei mir hat "ati tray tools" das installieren von ratdvd verhindert ^^
hast du sonst keine Möglichkeit XP zu installieren oder den Film auf einem anderen PC umzuwandeln?