Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: welche seiten benutzt ihr?

LAH-Bln
    Gast Avatar von LAH-Bln

welche seiten benutzt ihr?

tach!
    wollte mal fragen welche seiten ihr so benutzt um filmlinks zu finden!
    schreibt mal bitte mit link rein!
    alles außer esel*abzocker*filme!
    so das wars schon!

SlowSchoolSoo
    Gast Avatar von SlowSchoolSoo
    ich benutze immer www.eselterror.de
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------nur die besten sterben jung

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Guck ma hier

Paul

Skeletor2000
    Gast Avatar von Skeletor2000
    Hi, kann mir mal einer sagen wieso eselfilme ne abzockerseite sein soll ich zieh da seit gut einem halben jahr meine filme, spiele usw. und kann mich bisher nicht beschweren.

JackTheRipper
    Gast Avatar von JackTheRipper
    Schau mal hier rein! http://www.eselpsychos.de

Kann mal jemand die komplette addi von eselabzockerfilme reinschreiben???

Skeletor2000
    Das ist ne abzocker seite und nicht eselfilme da gibt nur ein pop-up fenster am schluss. wenn das alles ist bin ich anderer meinung wie ihr

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Das ist aber nicht alles! Es gab massive beschwerden über Dailer und son Zeug...

Eselfilme is derart Kommerziel, dass nicht mehr der Gedanke der Filesharings dahinter steht, sondern vielmehr das Geldverdiehnen damit...

Es gibt so viele andere Seiten auf die man ausweichen kann....

Also bleibt es dabei: esel*ABZOCKER*filme.de!!!

Paul

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn sich unbemerkt eine Dialer bei einem einschleicht und der bei jedem LOg in dir bei der Telekom eine Rechnung über 89€ einhandelt kann man das schon Abzocke nenen, oder?

Denn nicht alle verfügen über DSL bei dem Dialer keine Chance mehr haben, ich zum Beispiel habe immer noch ISDN aktiv da ich darüber Faxe versende bzw empfange.

Hier ist eine seite mit über 50 deutschen Eselseiten:

http://toplist.gulli.com/edonkey.html

Hollyone
    Gast Avatar von Hollyone

Lächeln Sorry...Eselfilme rules!

Also erst einmal, wo kriege ich mitlerweile denn sogar Samples, wer pflegt seine Seite dermassen gut?...ich meine nur alleine schon die Verweise auf Leichen etc.

Kinovorschau, extra Sparte für DVD und HIQ Rips...

usw....

also ich kenne leider nix besseres, und das eine dümmliche PoP up Fenster da kann ich für so ne tolle Seite schon verkraften, und bin schon lange da, hab zwar DSL aber noch nix bedrohliches da gesaugt, Scanne den Kram meistens... Und das mit den Dialern ist auch der Grund warum bei mir keine Fritzcard reinkommt, Freund konnte sich nicht vorstellen das die sich einwählen kann....teurer Spass, also jedem seine Seite,

See ya , Holly

CryingHoschi
    Gast Avatar von CryingHoschi

Lächeln

www.goldesel.6x.to - gute Seite

Für 7 € kann man bei der Telekom 0190 Nummern sperren lassen. Damit ist das Einfangen von Dialern bzw. die Entstehung von hohen Kosten auf ein Minimum reduziert.

Aloha und guten Rutsch aus Wiesbaden

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Nur wenn kein DSl

Moin,

Du brauchst es aber nur sperran lasssen wenn man kein DSL hat weil bei DSl kann man sich nicht über Dealer einwählen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Skeletor2000
    ich kann mich nur der meinung von schlichti 2002 anschliessen, esel.filme.de ist die beste und die aktuellste.

Matte
    Gast Avatar von Matte
    Sowas nenn ich super links..
    Danke
    Cu Matte

Mike
    Gast Avatar von Mike
    was für eine dumme und unnötige Diskusion !

Die welche dort schauen wollen, sollen doch, ist doch deren Sache, Fertig !

Tatsache ist, dass eine Firma dahinter steht, Tatsache ist es auch, dass es aktuellere Seiten gibt, Tatsache ist es auch, dass es genug Seiten gibt die nicht von anderen die Links klauen und dies anpreisen, als ob sie die ersten waren die den Link hatten, Tatsache ist auch, dass es Seiten gibt, welche Sachen haben von denen Abzocker und Co noch nie was gehört haben, Tatsache ist auch, dass es Seiten gibt, welche nicht einen so alten und bekannten Scenen- Anwalt beschäftigen, Tatsache ist, dass die Seite einfach und recht übersichtlich gemacht ist, so wie viele andere auch, Tatsache ist, dass es ältere Seiten gibt, die schon länger am Netz sind, Tatsache ist, dass gerade über solche Diskusionen die Seite noch berühmter wird, Tatsache ist auch, dass sich bei mir, wenn ich mal draufgehe kein Popup-Fenster und kein Download mehr öffnet, Tatsache ist auch, dass es mir, auf Deutsch gesagt, scheiss egal ist, wieviele auf dieses Seite oder auf andere Seiten gehen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte