Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 240

Thema: Fussball WM Auftakt Deutschland

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Danke für die tröstenden Worte, natürlich freue ich mich das unsere jungs weiter sind. Ich glaube aber damit ist uns ein Bärendienst erwiesenworden.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Original von taker407
    Original von Karin Gentz
    Taker nun hast Du ja doch noch die Bastille gewonnen hatte sie Dir ja schon per Email geschickt hast DU es denn schon mal ausprobiert?
    nein ich habe es noch nicht versucht
    Solltes Du eine Anleitung brauchen stehe ich gerne zur Verfügung, ist meine Lieblingspatience, sie hat eine sehr entspannende Wirkung und ich spiele sie immer wenn ich Relaxen will

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Gorby
    Danke für die tröstenden Worte, natürlich freue ich mich das unsere jungs weiter sind. Ich glaube aber damit ist uns ein Bärendienst erwiesenworden.
    warum denkst Du das?

4. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Original von taker407
    Original von Karin Gentz
    Taker nun hast Du ja doch noch die Bastille gewonnen hatte sie Dir ja schon per Email geschickt hast DU es denn schon mal ausprobiert?
    nein ich habe es noch nicht versucht
    Solltes Du eine Anleitung brauchen stehe ich gerne zur Verfügung, ist meine Lieblingspatience, sie hat eine sehr entspannende Wirkung und ich spiele sie immer wenn ich Relaxen will
    hi Karin

ich werde Dich fragen wenn ich nicht weiter komme

5. Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Schau doch mal zurück. Seit dem Franz Beckenbauer als Trainer Weltmeister geworden ist habne wir keine schlagkräftige Nationalmannschaft mehr gehabt. Naja wir sind unter Berti noch mal Europameister geworden aber dann asche,asche. Keiner im DFB hat sich richtig gedanken über die Zukunft gemacht, einen Berti hat man ausgelacht und was ist das resultat, wir haben viel zuwenig neue deutsche Talente. Und du wirst mir doch nicht erzählen wollen das wir keinen Fußball mehr in Deutschland spielen. Nein die Vereine kaufen doch lieber im Ausland.
    Und deshalb hätten wir diesmal früh ausscheiden müssen es hätte für uns blamabel sein müssen. Denn besser jetzt als 2006 wenn wir Gastgeber sind, oder?

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Klar taker Du hast Narrenfreiheit schon wegen der schönen HP u´nd danke für Ralfis Banner, hast Du schon wegen Mario gefragt?

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Klar taker Du hast Narrenfreiheit schon wegen der schönen HP u´nd danke für Ralfis Banner, hast Du schon wegen Mario gefragt?
    ja habe schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten

8. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Gorby
    Schau doch mal zurück. Seit dem Franz Beckenbauer als Trainer Weltmeister geworden ist habne wir keine schlagkräftige Nationalmannschaft mehr gehabt. Naja wir sind unter Berti noch mal Europameister geworden aber dann asche,asche. Keiner im DFB hat sich richtig gedanken über die Zukunft gemacht, einen Berti hat man ausgelacht und was ist das resultat, wir haben viel zuwenig neue deutsche Talente. Und du wirst mir doch nicht erzählen wollen das wir keinen Fußball mehr in Deutschland spielen. Nein die Vereine kaufen doch lieber im Ausland.
    Und deshalb hätten wir diesmal früh ausscheiden müssen es hätte für uns blamabel sein müssen. Denn besser jetzt als 2006 wenn wir Gastgeber sind, oder?
    natürlich hast Du recht, das in den letzten Jahren zuwenig getan wurde, aber das Problem ist nun ja in allen Ländern, auch in Spanien oder England oder wo auch immer wird gejammert das es zu viele Ausländer gibt.
    Noch gibt es genügend Ausländer die verpflichtet werden können, aber wenn alle Länder, nicht nur wir, so weiter machen wird es bald zu einem Europäischen Problem.

Ich finde aber, das man dies bei uns schon erkannt hat, vielleicht auch nicht zu spät, denn es gibt schon wieder ein paar gute junge Spieler, die aber noch Probleme haben sich durch zu setzen.

Aberich denke auch, das es ein Glücksgriff war, Völler zu verpflichten, ich habe den Eindruck, das es wieder eine Ehre für die Spieler ist , Nationalspieler zu sein und das war unter Vogts ganz anders.

Da wollte doch niemand mehr spielen. Ich finde Vogts war und ist, ein sehr guter Trainer, aber nur für den Nachwuchs

9. Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Taker zum Thema Berti gebe ich dir vollkommen recht, er konnte sich bei diesen Profis keinen Respekt verschaffen, eigentlich schade,er und seine Frau sind ganz tolle Menschen.
    Tante Käte hat sie wieder im Griff und Skibbe leistet auch sehr gute arbeit. Ich hoffe nur das dfer DFB ihn unterstütz und das die Vereine auch die guten Spieler wieder frei geben. Desweiteren darf es auch nicht mehr vorkommen das die Spieler völlig ausgebrannt zu den Meetings erscheinen. Dies hat Berti mehrfach angemahnt. Und das man bei einem Versagen der Mannschft nicht gleich wieder den Trainer schnappt, sondern mal nachdenkt und sich fragt an wen liegt es denn jetzt.
    Desweiteren sollte mann in Deutschland wieder sachlich werden, ander mannschaften haben auch gelernt das der Ball rund ist und ein Spiel bis zum Abpfiff dauert. Nicht immer wir sind die besten.

Thanks
    0
    genau das hat Rudi Völler heute gesagt, die Zeiten dass man zur WM fuhr und die Vorrunde nurals Aufwärmtraining betrachtete, die sind vorbei.

Heute kann jede Mannschaft jeden schlagen und wenn man die bisherigen Ergebnisse mal betrachtet, hat er damit absolut recht.

Die sogenannten Kleinen, gibt es nicht mehr. Früher hätte man sich bei einer Gruppe, Südkorea, USA, Polen und Portugal nur gefragt, ob Polen oder Portugal Erster wird, wenn es gut läuft, sind beide Ende dieser Woche auf der Heimreise

11. Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Genau und ich davon überzeugt das wenn die WM nach RSA kommt dann werden wir den esten Afrikanischen Weltmeister erleben.

Thanks
    0
    Original von Gorby
    Genau und ich davon überzeugt das wenn die WM nach RSA kommt dann werden wir den esten Afrikanischen Weltmeister erleben.
    was ihnen zu gönnen wäre, aber ich finde das den Afrikanern eines fehlt, bzw. sie etwas zu viel haben.

Ihnen fehlt meines Erachtens zu erknen, das man sich über die Grenze verausgaben muss, ich finde, das sie das alles etwas zu locker sehen.

Anders kann man auch sagen, für sie ist das alles nur ein Spiel, was Fussball ja eigentlich auch ist

13. Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Das ist das Problem der Afrikaner, oder sie sehen es noch so wie es ist,Fussball ist ein Spiel und sie spielen auch so. Einfach klasse , ich hab mal Spiele aus Afrika gesehen war echt toll.

Thanks
    0
    Original von Gorby
    Das ist das Problem der Afrikaner, oder sie sehen es noch so wie es ist,Fussball ist ein Spiel und sie spielen auch so. Einfach klasse , ich hab mal Spiele aus Afrika gesehen war echt toll.
    ich habe auch bei der WM tolle Spiele gesehen, z.b. Senegal gegen Frankreich. Es macht schon Spass da zuzuschauen.

Aber wenn man ihnen auf die Füsse steht stecken sie auch schnell zurück, aber ich denke mal das sie trotzdem eine grosse Zukunft haben werden.

15. Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    sie lernen noch und was haben sie schongelernt, Es wird interessant werden in den nächsten Jahren

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte