Coyote halt mal den Ball flach! Die Saudis hatten ja auch das Format wie eine Zweitligamannschaft in Deutschland. Gut man muß aber erst 8 Tore gegen diese Mannschaft schießen
Coyote halt mal den Ball flach! Die Saudis hatten ja auch das Format wie eine Zweitligamannschaft in Deutschland. Gut man muß aber erst 8 Tore gegen diese Mannschaft schießen
ich seh es auch so, das die Saudis schwach waren, aber 8 Tore schiesst man dennoch nicht jeden Tag, auch gegen eine solche Mannschaft.
Die Art und Weise wie die Deutschen gespielt haben hat mich schon beeindruckt.
Immer sofort attakiert und bis zum Abpfiff immer nach vorne
Das stimmt ich habe seid Jahren nicht mehr so eine Spielfreude gesehen wie heute. Soll es Tante Käte geschafft haben und den Geist der National Mannschaft wieder belebt haben?
scheint fast so, das er es geschafft hat und dann hat er auch mit der Auswahl der Spieler wohl das richtige getan
Auswahl der Spieler, ich frage mich wie er die überhaupt noch zusammen bekommen hat. Ich hatte stellenweise das Gefühl das die Jungs nicht mehr wollen. Dabei ist bzw war es doch immer eine Ehre in dieser Mannschaft zuspielen.
ich habe den Eindruck, das es auch etwas ist was Völler geschafft hat, ich denke schon, das es wieder eine Ehreist in der Mannschaft zu sein.
Die Absagen waren ja auch alle wegen Verletzungen und das Heinrich selbst abgesagt hat, dafür danke ich ihm![]()
Warten wir es mal ab , was di8e jungs weiter bringen. Ich hoffe natütlich das sie möglichst weit kommen. Und ob es immer Verletzungungen waren wag ich zu betzweifeln, vielleicht hatten auch einige der Millonäre Angst sich zu blamieren.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
wen meinst Du?Original von Gorby
Warten wir es mal ab , was di8e jungs weiter bringen. Ich hoffe natütlich das sie möglichst weit kommen. Und ob es immer Verletzungungen waren wag ich zu betzweifeln, vielleicht hatten auch einige der Millonäre Angst sich zu blamieren.
werdet mal nicht albern!
Ich versuche hier sachlich zubleiben und was macht ihr ? Taker last dir von Karin mal die Abseits regel erklären, lach
och Karin *gg*Original von Karin Gentz
TAKER DA ICH MÄCHTIG VOLL BIN SAG ICH lieber gar nichts mehr
Ich finde in der Bundesliga und championsliga kann mann kämpfen da gibt es Kohle bis der Artzt kommt aber in der WM nur ein paar Hunderttausender.
da hast Du natürlich recht, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das Völler das geschafft hat, das es wieder Spass macht Nationalspieler zu seinOriginal von Gorby
Ich finde in der Bundesliga und championsliga kann mann kämpfen da gibt es Kohle bis der Artzt kommt aber in der WM nur ein paar Hunderttausender.