wäre schön ehrlich! Völler wär ein Erfolg zugönnen.
wäre schön ehrlich! Völler wär ein Erfolg zugönnen.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
So meine lieben Fußballfans und alle die es werden wollen, morgen wird es Ernst, sind unsere Jungens den Iren gewachsen schätze mal die sind nicht so leicht zu kriegen also mein Tip 1:1 Unentschieden. Wenn Ihr wollt Tipt ruhig mit Dem Gewinner winkt ein Kostenloser Schleudergang 2000U/min in meiner Waschmaschiene.
Ich tippe 2:1.Für Deuschland.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich denke Deutschland 1 : 2 Irland. Also Sieg für Irland
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Nur nicht schüchtern gebt Eure Tips ab dem Gewinner winkt eine Kleine Überraschung (hoffentlich gewinne ich nicht selbst wie könnte ich mich noch überraschen ) ?
Ich tippe auf3 : 0
ja sehr
ich habe bisher fast alle Spiele gesehen und habe mich gestern über den Schiri geärgert der Brasilien den Sieg geschenkt hat, heute über den der Japan den Sieg geklaut hat
und habe mich riessig gefreut für Südkorea
Ja taker ich habe auch gern wenn die Kleinen Erfolge haben. Brasilien hat sicher immer Bonus bei den Schiris
Erst einmal einen guten abend wünsche.
Ich tippe ja auf einen 4:1 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft über Irland![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
ja ich drücke denen auch immer die Daumen, habe sicher wieder alle gedacht der spinnt, als ich heute morgen so laut Tor gebrüllt habe als Korea die Tore gemacht hat
Ja, die (Süd-) Koreaner haben mir auch sehr gut gefallen. Aber am besten waren die Fans. War ja quasi das ganze Volk.
Es war ihnen halt vergönnt, der erste Sieg eines WM-Spiels überhaupt.
![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Das stimmt... aber Die Fans sind der hammer...![]()