Balu welche Krawalle? Habe nicht gehört.
Balu welche Krawalle? Habe nicht gehört.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Kam heute in den Nachrichten. In Moskau haben sie auf Öffentlichen Plätzen Grossbildleinwände installiert. Nach dem Spiel haben dann Fussbalfans randaliert. Schaufenster eingeworfen, Brände gelegt und Autos umgeworfen.
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Ja, das hab ich auch gehört. Der ist in einer Menschenmenge niedergestochen worden.
Das ist unglaublich, Fussball ist doch nur ein Spiel.
Sicherlich es geht dabei um viel Geld, aber davon hat der normale Bürger doch nichts.
Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Es ist einfach schrecklich da vergeht einen der Spass am Fußball total taker bist Du noch da
Hatte ich nicht bekommen, aber die reagtion von Moskau finde ich auch richtig. Wenn ihr keine reife habt zuschauen dann bauen wir s ab. Die habens auch nicht verdient.Original von Balu
Kam heute in den Nachrichten. In Moskau haben sie auf Öffentlichen Plätzen Grossbildleinwände installiert. Nach dem Spiel haben dann Fussbalfans randaliert. Schaufenster eingeworfen, Brände gelegt und Autos umgeworfen.
ist ja gut auch ein blindes Huhn findet mal einen doppelkorn.
Taker nun hast Du ja doch noch die Bastille gewonnen hatte sie Dir ja schon per Email geschickt hast DU es denn schon mal ausprobiert?
naja Du hattest ja auch ein wenig recht Gorby, Du hast ja auch gesagt dass Deutschland 2 Tore schiesst, über den Rest legen wir den Mantel des SchweigensOriginal von Gorby
ist ja gut auch ein blindes Huhn findet mal einen doppelkorn.![]()
nein ich habe es noch nicht versuchtOriginal von Karin Gentz
Taker nun hast Du ja doch noch die Bastille gewonnen hatte sie Dir ja schon per Email geschickt hast DU es denn schon mal ausprobiert?
Mein lieber Freund taker ich werde nie und das merke dir bitte nie den Mantel des Schweigens irgentwo drüberlegen. Zu meinen Aussagen stehe ich grundsätzlich immer, auch wenn ich damit ganz alleine bin oder sie in den Augen von anderen als Schwachsinn gelten sollten.