Wie wäre es mit einem Abenteuerurlaub in den Sibierischen Erzbergwerken Die Lötlampe inbegriffen
Wie wäre es mit einem Abenteuerurlaub in den Sibierischen Erzbergwerken Die Lötlampe inbegriffen
Was sagt Ihr denn zum Gegner Paraguay eine tolle Überraschung finde ich und ein schlagbarer Gegner![]()
Ich nehme Doch noch gar keine Tips an taker erst mal muß ich den Preis ausklamüsern
macht nichts, mein Tipp steht trotzdem schonOriginal von Karin Gentz
Ich nehme Doch noch gar keine Tips an taker erst mal muß ich den Preis ausklamüsern
Also ein Tor traue ich den Paraguayern auf jedenfall zu aber ich muß noch mal darüber Nachdenken
wenn Kahn nicht wäre, aber so schaffen sie leider keinesOriginal von Karin Gentz
Also ein Tor traue ich den Paraguayern auf jedenfall zu aber ich muß noch mal darüber Nachdenken
taker sei Dir nicht so sicher ich tippe ganz frech 3:1für unsere Jungens ich denke ein Tor trotz Olli Kahn ist für den Gegner Drin
taker nun ist er weg dieser Tip ich überlege immer noch den Preis, sag mal ich hab lange nichts von CoYoTe gehört ist der bei seinem Internet Spiel verschütt gegangen?
Unsere Jungs kommen weiter. Sie hauen die Jungs aus Paraguay locker 4:1
und das tippe ich
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Oha, Gorby. Erst hast Du unsere Mannschaft Kamerun als Verlierer gesehen und jetzt gegen Paraguay ein 4:1 ?Original von Gorby
Unsere Jungs kommen weiter. Sie hauen die Jungs aus Paraguay locker 4:1
und das tippe ich
Hmmmm, ich tippe mal 2:0![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Wenn sie schon weiter kommen dann richtig, es hatte andere Gründe warum ich so negativ getippt habe. Habe mich mit taker ausgiebig darüber im oberen Teil unterhalten.
Frauen man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie leben.